Hi,
sorry - ist vielleicht ne blöde Frage, aber: Was ist Emma 3 ???
Kann ich das dann auch online beziehen oder komm ich da nur über solche Servicepoints ran ?
Der nächste liegt bei mir nämli ungefähr 50km entfernt...
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sorry - ist vielleicht ne blöde Frage, aber: Was ist Emma 3 ???
Kann ich das dann auch online beziehen oder komm ich da nur über solche Servicepoints ran ?
Der nächste liegt bei mir nämli ungefähr 50km entfernt...
Gruß Chris
ZitatOriginal geschrieben von Oktasus
Leider ist der Fehler auch nach dem Firmware update noch vorhanden, kann das einer noch bestätigen.
ICh kann das leider auch bestätigen.
Auch nach erfolgreicher Installation des Upgrades ist die Kamera noch ohne Funktion - ich werde da wohl nochmal anrufen müssen.
Andere Frage - ist eure Updateleiste auch von 56% auf 100% gesprungen ?
War ziemlich seltsam...
Stand da, dass noch 6min verbleiben würden und auf einmal wars durch...
Chris
ZitatDAS wäre dann wirklich neu und revolutionär ...
Jap - so haben die es mir auch gesagt.
Wäre ganz neu. Es gibt diese Möglichkeit und man kann es sich beim Serviceladen um die Ecke einrichten lassen.
Bin auch gespannt - aber der Fehlöer muss explizit in der E+-Branding-Software drin sein.
Man darf also gespannt sein.
Chris
Zurückschicken?
Ich habe auch da angerufen - habn Handy von Eplus - die ham gesagt der Fehler ist ihnen bekannt und es wäre ein Softwarefehler.
Das update gibts schon - muss nur noch von Eplus freigegeben werden - passiert aber im Laufe dieser oder spät. nächster Woche.
Man kann es sich dann direkt von der Sony Ericsson Homepage runterladen und per USB-Stick installieren.
Gruß Chris
Hatte ich auch schon probiert.
Selbst nach einem kompletten Reset (auf Werkseinstellung) war das Problem noch immer da.
Chris
Hallo,
habe genau das gleiche Problem.
Hab das Handy seit zwei Tagen und seit gestern funktioniert die Cam nicht mehr. Hab schon etliche Male neu gestartet - nichts hilft.
Beim öffnen des Schiebemechanismus öffnet sich kurz der Kamerabildschirm und verschwindet sofort wieder. Auch der Button im Menü bringt keine Abhilfe.
Vielleicht gibts ja doch ne andre Lösung als Reklamierung?! Ich hoffe jemand kann noch helfen.
Gruß Chris