Beiträge von MikeMunic

    Neues Austauschgerät von apple - gleich am ersten tag aus 20 cm höhe aufn boden gefallen - deshalb der schönheitsfehler. es ist nicht bis unten druchgebrochen - es ist nur ein haarriss.


    ovp vorhanden


    € vhb 480 - Angebote gerne an mich und danke für konstruktive Kritik als PM



    ebayaccount mit 1300 vorhanden - abholung in muc




    Hallo,


    würde gern mein Macbook Air verkaufen
    Der Zustand ist in Ordnung, mehr Bilder gern auf Anfrage - mit Apple Care bis Oktober 2013. (!)


    Daten: Macbook Air 11" Late 2010 mit OVP
    4 GB Ram (!)
    64 SSD
    1,4 ghz
    Eine Hülle ist auch dabei
    Keine Kratzer, keine Pixelfehler!



    Preis: 650€ Vhb


    MFG


    Gerne auch Übergabe / Tausch in München und Umgebung. Ebayaccount mit über 1300 positiven Bewertungen vorhanden! Paypal bei Kostenübernahme gern.


    Mfg Mike






    Beschreibung: Verkaufe iPad 2 64 GB WIFI + 3G schwarz absolut NEU noch original in Folie eingeschweißt mit Rechnung!


    Bei Fragen Mail an mich


    Ebayaccount mit 1350 Bewertungen als Sicherheit vorhanden - Abholung in München wäre Top!


    Preis Vhb 740€


    Falls Bilder gewünscht reicht eine pm mit mailadresse an mich!

    Hallo,


    biete kaum benutzten iPod Touch 4. Generation mit 64 GB an. Wie unten zu sehen, hat der iPod Garantie bis zum 8.11 - keine Kratzer auf dem Display und nur normale Gebrauchsspuren auf der Rückseite!


    Incl. Zubehör (Neue Kopfhörer, Ladekabel, Anleitung, Box)


    Neupreis: 399€


    Tausch gegen ein iPhone 3GS / 4 - Zuzahlung natürlich mögich.



    Ebay Account mit über 1300 pos. Bewertungen als Referenz möglich.


    Umgebung München wäre schön!







    Hallo,


    habe ein quasi unbenutztes iPad wifi. --> Tausch gegen...? (ansonsten auch verkauf 430€)
    Keine Gebrauchsspuren - alles absolut neuwertig!


    Wenn mehr Bilder gewünscht werden - gerne! Email an mich und es geht der Link raus!


    Abholung in München wäre mir am liebsten. Paypal bei halber Gebührenübernahme auch möglich!
    iPad Dock und Second Skin hab ich auch noch - günstig dazu wenn gewollt.


    Ebay Profil mit über 1000 Bewertungen vorhanden.
    Abholung in München ist stark erwünscht. Ansonsten versicherter Versand nach Wahl.


    grüße Mike




    Hallo,


    habe ein quasi unbenutztes iPad wifi - meine Mutter will es nun doch nicht.
    Keine Gebrauchsspuren - alles absolut neuwertig!
    Tausch wäre auch möglich :-)


    Wenn mehr Bilder gewünscht werden - gerne! Email an mich und es geht der Link raus!


    Abholung in München wäre mir am liebsten. Paypal bei halber Gebührenübernahme auch möglich!
    iPad Dock und Second Skin hab ich auch noch - günstig dazu wenn gewollt.


    Ebay Profil mit über 1000 Bewertungen vorhanden.
    Abholung in München ist stark erwünscht. Ansonsten versicherter Versand nach Wahl.


    grüße Mike