Beiträge von Michael5857

    Hallo,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Desöfteren muss ich nachdem das Note in den Standby-Modus gegangen ist, also das Display ausgeht und die Displaysperre sich aktiviert, beim Aufwecken wieder die PIN eingeben. Das Handy bucht sich auch komplett aus dem Netz aus und es kommen keine Anrufe durch.


    Hat noch jemand dieses Problem?


    Habe schon die SIM-Karte bzw. Halterung geprüft und konnte kein Spiel oder dergleichen feststellen.

    Da ich gerne mein Iphone 3gs 32gb an einen Freund verkaufen möchte der im D2-Netz zuhause ist hier meine Frage.


    Ist es möglich nachdem ich das Iphone gejailbreaked habe und der Simlock entfernt wurde, das Original OS im simlockfreien Zustand zu installieren?


    Oder anders rum:


    Nachdem ich einen Jailbreak durchgeführt habe und den SIM-Lock aufgehoben und dann das Jailbreak-Programm lösche, hab ich dann sozusagen ein Iphone mit Original-OS ohne Simlock?


    Mein Freund möchte halt wenn möglich die Original-Software ohne irgendwelche Fremdprogramme.


    Gerne auch per PM falls dies ein heikles Thema ist !

    Dummy


    Da wir bei uns im Shop ein V3 Dummy haben und ich zufällig das Original besitze, kann ich dir mit gutem Gewissen sagen, dass die Tastatur des Dummys sehr schwergängig ist und die des Originals in keinster Weise korrekt wiedergibt. Die original Tastatur ist ein Handschmeichler im Vergleich.

    Handy: Nokia 6630
    Ursprüngliche Firmware: Vodafone



    Wollte mal anfragen ob es möglich ist einfach in einem Nokia Competence Center oder Shop zu gehen und sich dort die freie Nokiasoftware (Firmware) aufspielen zu lassen. Oder muss ich es zu einem der zahlreichen "Entbrander" die es im Inet gibt schicken? :confused:



    Vielen Dank für eure Hilfe.

    SW-Updates kosten auch für O2 Kunden nichts. Einfach Garantienachweis mitbringen.



    Ob wir R520 oder andere ältere Modelle flashen kann ich erst morgen mitteilen.


    Aus dem FF kann ich jetzt nur sagen,dass wir auf alle Fälle ab T68 SW-Updates durchführen können.
    Kann morgen aber genauere Angaben machen



    Gruss Michael