-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
so ein stammtischgeschwaetz.. so einfach ist das ja mal nicht.. und ehrlich gesagt, wenn zu mir einer kaeme mit der story, dass das handydisplay von selbst zerborsten ist, dann wuerd ich das auch nicht glauben. uebrigens ist es jedem gestattet seine geraete zu versichern.
Hat mit Stammtischgeschwätz eher weniger, mit Erfahrung eher mehr zu tun...
-
Tja die 2 Garantie (bei allen Marken) sind eh für'n Arsch. Wenn du mal was mit deinem Gerät hast, behaupten die dann einfach du seist dran schuld. :flop:
-
Ja find ich gut, so wie's ist. Denn so wird man sanft aus dem Schlaf geholt
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Neuer Testbericht inkl. vieler Bilder bei Mobile-Review.com
Dort steht aber trotzdem etwas von einem Musicplayer, der Playlisten erzeugen kann???
-
Zitat
Original geschrieben von greedy
stewo
Nein, aber das ist u.a. aus diesem Thread ersichtlich.
Dass es standardmässig nicht möglich ist, war mir schon bewusst.
Ich frage mich einfach nur, ob es vielleicht irgendwelche Gratisprogramme, wie Real Player gibt, mit welchem man dass lösen könnte.
-
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit Playlisten zu erstellen?
-
So komme gerade vom Umtausch zurück und bin auf 180! Es stellte sich heraus, dass es ein Kratzer (!) auf dem Display (unter dem Cover) ist. Der Verkäufer meinte bei all den Mängel dennoch (wortwörtlich): Sie haben Glück, eigentlich würden wir sowas nicht umtauschen, das ist halt Risiko bei der Elektronik.
Ausserdem hatten sie es nicht an Lager und ich habe bis nächste Woche kein Handy. :p
-
Wie macht man eigentlich diese Verknüpfungen auf der Ausgangsanzeige?
-
Ok werde es wohl am Samstag zurückbringen. Wie sieht es mit dem Problem mit den Kopfhörern aus? Ist das bei allen so?
-
Nunja ich bin mir nicht ganz schlüssig ob es wirklich ein Haar ist oder ein feiner Kratzer. Jedenfalls war es schon da, als ich es gekauft habe.
Hier ein Bild: