Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein Bild anschaut, dass es anfangs kurz etwas verpixelt dargestellt wird und erst nachher scharf ist?
greetings
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein Bild anschaut, dass es anfangs kurz etwas verpixelt dargestellt wird und erst nachher scharf ist?
greetings
Genau so was hab' ich gesucht! Vielen Dank!
Hallo!
Kann mir jemand erklären, wie ich SMS von meinem Handy auf den PC übertrage (per Bluetooth oder Verbindungskabel) ?
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Hallo zusammen.
Da mich das Nokia 6270 überhaupt nicht überzeugen konnte, bin ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz.
Folgende Anforderungen stelle ich an das Handy:
-Lange Akkudauer
-Gute Cam
-Klein
-evtl. Klapphandy
Könnt ihr mir was empfehlen? Evtl. auch Handies die erst im Verlaufe des 1. Halbjahres rauskommen.
Vielen Dank und mfG
steve
Hi
Habe das Handy gestern holen können. Leider ist bis auf den Kratzer auf dem Display, welcher jetzt weg ist, keine Veränderung bemerkbar. Der Slider hat nach wie vor Spiel (komischerweise wackelts nur noch im geschlossenen Zustand, im geöffneten wackelt praktisch nichts). Jedenfalls muss ich halt damit leben. Musste jetzt 1 Monat mit einem 7250i ausharren. Da merkt man den Unterschied schon. :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mjbrunner
Hallo stewo
Sorry, hatte ein paar Tage nicht mehr mitgelesen....
Es handelte sich dabei um die Filiale St. Margrethen!
Gruss
Marcel
Hi
Kein Problem. In der Zwischenzeit haben sie einen neuen Termin angesetzt. Es soll mitte Woche kommen. Hoffentlich ist das dann auch so.
P.S. Ausserdem hat der Verkäufer irgendwas von einer Änderung am Slider erzählt.
Was ist von den folgenden Handies zu halten?
Mir gefällt das Design vom GX 30 zwar besser aber ich weiss überhaupt gar nicht, ob überhaupt eines von beiden Empfehlenswert ist.
Vielen Dank und mfG
steve
ZitatOriginal geschrieben von mjbrunner
Das stimmt so nicht, habe gerade gestern Freitag eines auf Reservation (reserviert am Samstag davor) erhalten. War allerdings das Einzige, welches die Filiale erhalten hatte...
Gruss
Marcel
Ich warte seit Donnerstag, dem 19.01.2006 auf ein Austauschhandy.
Von welcher Filiale sprichst du?
Bei uns in der Schweiz ist das Gerät (jedenfalls bei mobilezone) leider bis mitte Februar ausverkauft.