-
Hi,
ich habe auch das 6720. Ich habe es nach den Features (GPS, 5MP, Video mit 640x480) ausgesucht. Nun macht sich Ernüchterung breit:
- KEINE Stoppuhr/Countdowntimer. Auch nicht als Freeware zu finde
- GPS bekommt ohne AGPS auch nach Stunden noch keinen Satfix, mit APGS geht es innerhalb von Sekunden und er hält den Kontakt dann auch.
Loht sich ein Einschicken, oder ist das mit dem GPS ein gernerelles Problem?
Mfg
Mike
-
Danke für die Antworten.
Ergebnis von der Telekom: 6,6km zur Vermittlungstelle, 49,64 dB Dämpfung.
Da ist leistungsmäßig nix zu machen.
evtl versuche ich es doch mal übers TV Kabel.
-
Hi, ich habe seit vielen Jahren einen DSL (light) 384 kbit/s Anschluss. Im selben Haus (3 Wohnungen) sind aber auch 1000kbit/s möglich.
Meine Telefonnummer gibt bei der Telekomonlinesuche 384 kbit/s
Was kann ich machen? Habe mich schon mehrfach bei der Telekom beschwert und jetzt machen sie eine "aufwendigere" Prüfung. Der Mitarbeiter meinte,evtl. können sie mich auch umklemmen.
Wie erfolgsversprechend ist das?
Hatte jmd schon ein ähnliches Problem und wurde der Anschluss dann schneller geschaltet?
Was kann ich machen, wenn die sich nicht mehr bei mir melden?
Würde ein Anbieterwechsel was bringen?
Bezahle nämlich einen 6000er Anschluss (durch die Flatrate) und fühle mich ein bisschen verarscht, wenn die mir dauernd Werbung für einen 16.000er schicken!
-
finde ich auch. Tagsüber sind die Bilder klasse aber nachts einfach nur schrecklich verrauscht! Das kann meine DigiCam besser. Ich bin aber trotzdem zufrieden weil es für ne Handycam super Bilder sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wer kann mir kurz und knapp in ein paar Zeilen erklären was Vodafone bei deren Geräten verstümmelt hat gegenüber einem freien Gerät?
(...)
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172072
erst die FAQ lesen, da stehts nämlich drin!!
-
Hi, eine ganz einfache Frage, soll ich für meinen Simyo Tarif lieber das E+ oder das O2 gebrandete K750i kaufen?? Wo ist das Branding weniger "schlimm"?? (VF will ich nicht)
*edit* habs in der FAQ gefunden bitte mein Post löschen!
-