Zunächst mal danke für die Beiträge,
dass ich kein Recht auf Umtausch hab, dessen bin ich mir schon bewusst, wollte in erster Linie mal hören wie kulant die Läden sind, aber den Antworten zu urteilen, nicht so wirklich:-) Im schlimmsten Fall leb ich erstmal mit dem Telefon, aber enttäuscht bin ich doch, da wie sich jetzt nach weiterer Suche in diversen Foren rausstellte, dass das besagte Telefon nicht grad ein Akku-Wunder ist und ich schon fast damit rechne, dass die schwache Leistung "normal" ist... Wird sich rausstellen, wenn ich das "Tausch-Gerät" in Dienst stelle. Sollte dass der Fall sein, kann ich mich selbst in den A... beissen, weil ich vorher nicht genau geguckt hab. Aber ich fand/finde 60-70 SMS mit einer Akku-Ladung doch recht wenig, wenn nichts anderes unterdessen genutzt wird (kein BT, Kein Klingeln, Kein vibra, kein MP3,...).
Ach und das ein ein neues Gerät kriege, war ich jetzt mal von ausgegangen, meins ist ja nun auch noch keine Woche alt. Wenn ich nach nem halben Jahr oder so ein "überholtes" Kriege, will ich da ja nix sagen, aber bei wenigen Tagen... Naja werd ich morgen sehen...
Gruß und Dank an all
woha