Hallo, bei mir hat's mit dem kleinen Programm BTaudio funktioniert.
Nachdem der Touch und die Parrot gekoppelt sind, BT Audio ( liegt dann in den Programmen ) auf "On" und die Sprachausgabe TomTom ( oder auch MediaPlayer etc.
läuft über die Parrot.
Gruss
Beiträge von darkcaipi
-
-
Hallo,
weiss jemand, ob es ein oder mehrere auf dem V3x lauffähiges Javagame gibt, welches man im Multiplayermodus per Bluetooth gegeneinander spielen kann?
Dank für Eure Info
dark
-
Hallo,
weiss jemand, ob es ein oder mehrere auf dem V3x lauffähiges Javagame gibt, welches man im Multiplayermodus per Bluetooth gegeneinander spielen kann?
Dank für Eure Info
dark
-
Ich habe diverse Java-Games ( als *.jar datei ) , welche das V3x zwar installiert, aber nach dem Programmstart "Applikationsfehler" meldet. Kennt jemand dieses Problem bzw. weiss jemand, woran es liegt?
Weiss jemand, ob es möglich ist, Programme / Games als sis-file ( als *.sis datei )
auf dem V3x zu installieren bzw. wenn ja wie?Dank für Eure Hilfe.
darkcaipi
-
2x Live-Update ( über das Menü ) ausführen, dann kriegst Du das Update auf die Version 4.04.
Und funktioniert mit dem v3x -
Zitat
Original geschrieben von helmeee
hallo
kann mir jemand sagen ob die Software "Mobile Phone Tools PC220" auch tatsächlich kompatibel mit meinem Handy V3X ist?
habe gestern eine Software von meinem Kumpel nur V3 getestet und die hat nicht gefunzt.
danke
Gruß
helmeeeMusst 2x über das Menü der V3 Software das Live-Update ausführen.
Dann kriegts Du die Version 4.04 und die klappt auch mit dem V3x. -
Hat jemand Erfahrung oder weiss jemand, ob oder wie das V3 um die Videoaufnahmefunktion erweiterbar ist?
-
hat mal jemand einen tip für eine vernünftige freeware für das sendo x für einen
vernünftigen wochenwecker, den man tageweise mit sinnvollen klingeltönen programieren kann. im netz findet man nicht so wirklich was sinnvolles bzw. kostenloses.....