Beiträge von manuel22

Re: Vorabtest

Zitat

Original geschrieben von PepperPotts
    Wen's interessiert, das Galaxy kann morgen in sechs Städten (München, Berlin, Köln, Bremen, Dortmund und Saarbrücken) vorab in den O2 Shops getestet werden. Keine Gewähr für die Angabe der Städte.

Klingt sehr interessant. Hab auch noch frei..in welchen Shops?

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Wenn es jetzt schon bei Amazon vorbestellbar ist, wird es nicht bis Ende Juni dauern !

mein HTC HD Touch und N82 hatte ich auch schon Monate vorher bestellt bei AMAZON. Die Release Dates wurden dann immer und immer wieder verschoben...

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    wie schon so oft erwähnt es werden definitiv anfang april fertige versionen an gewinner des samsung gewinnspiels geliefert (info von der samsung HP) und warum sollte man so dumm sein und dann noch lange warten bis zum ausliefern ich gehe immernoch fest von mitte bis ende april aus.

Hast du mal das Exemplar auf der Cebit gesehen und mit den Samsung EntwicklungsTypen da gesprochen. Das Ding wird niemals vor dem Sommer raus kommen. Die Software ist so unglaublich unfertig das das Teil permanent abstuerzt. Geschweige denn Verkaufs fertig. Und nein ich will dem nichts boeses. Habe selber eines bei Amazon vorbestellt...

Hallo,

Die "Suche" und die "WLAN-SUCHE" auf dem StandBy Screen würde ich liebend gerne wegbekommen. Nur noch die Kalendereinträge sollen stehen bleiben. Habe schon überall gesucht und nicht passendes gefunden... Arghh!!

Gibt es sowas wie Registry Einträge die man editieren kann... Irgendwas nur kein GDesk oder sowas. Und natürlich soll die ShortCutLeiste bleiben...

Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    wlan hält ebenfalls ewig wenn man die sendeleistung (tx) des handys reduziert.
    Beim N95 geht dies, beim N82 weis ich nicht.

Ja geht, und gleich mal gefunden... Super,Danke!
    Ist sowie so so nen Ding es gibt 1Million Einstellungen, Option und so weiter aber keine brauchbares Handbuch. Alles was in dem Nokia Ding drin steht weiss man intuitiv eh...

Stimmt, Datenraten höher und mehr Möglichkeiten zumal ich ja auch noch nen Laptop hab...

Nachteil ist der gigantische Stromverbrauch. Der saugt das Handy in 3h leer....
    Bluetooth hält ewig...

Aber ihr habt schon Recht per WLAN ins Netzwerk nehmen bringt mehr Möglichkeiten.
    Was für (mögl.Pci Karte)brauche ich. Der Desktop soll auch weiterhin über Kabel mit dem Modem verbunden werden. Nen normalen Adapter? Hatte immer die Vorstellung die Teil können quasi nur Empfangen für den Rechner wo sie drin stecken. Und nicht nem anderen Teil Internet zur Verfügung stellen..

Danke für die Hilfe

Habe jetzt Ewigkeiten überall gesucht und nur eine veraltete Anleitungen gefunden und die auch noch für SE. Kann doch nicht sein das es mit den neuen NSeries nicht geht ,oder?

Was ich gerne erreichen würde ist eine Internetverbindung auf mein N82 über eine Bluetoothverbindung mit dem PC(DSL) herzustellen...

Hab auch nen Bluetooth 2.0 Adapter. Also könnte ne schnelle Verbindung werden.

Hat irgendjmd ne Anleitung oder nen paar Tips , würde mir echt weiterhelfen...

Danke schon mal

@ sevenmobile hat heute wieder n82 verschickt. Scheinbar geht die Rechnung von denen auf sich mässig Bestellungen zu sichern und dann zu bedienen wenn die Geräte dann vorrätig sind...

Frechtheit!

Nen Fall für den Verbraucherschutz und nen auf Abmahnungen spezialsierten Anwalt...