Beiträge von delta

    Das mit dem Branding bei Vodafone ist noch gar nicht raus. Zur Bestätigung: Das Handy ist nicht bei den VF-Live Handys gelistet. Bei einer internen Liste bei VF steht es allerdings bei den Live Geräten (das war beim SX1 aber genauso). Außerdem ist die Frage, in wie weit Symbian-Geräte überhaupt zu branden sind. Solange Du nicht unbedingt immer gleich die neuste Firmware brauchst und dich das Logo vorne nicht stört. Außerdem hast Du den Blackberry-Dienst gleich mit vorinstalliert (bei VF-Geräten)

    Hab gerade mein 3. Vodafone-Branded P900 ausgetauscht bekommen. Waren immer Probleme, einmal mit Bluetooth, dann Display-Kratzer, aber jetzt was wirklich interessantes:


    Beim neuen ist der Druckpunkt in der Mitte des Displays weit später (oder tiefer) als am Rand. Kenn jemand das Problem?


    Des weiteren, sieht man zwar noch die Raster auf dem Display (diese winzigen Punkte) aber man fühlt sie gar nicht mehr. Auch wenn man das Display gegen das Licht hält.


    Deshalb dir Frage: Kann es sein, dass bei den neuen Modellen von Haus aus eine "Folie" über dem Display ist welche bei evtl. Kratzern von SE getauscht werden kann, oder handelt es sich einfach um eine Fehler bei meinem P900?


    Danke im voraus :)


    Oliver

    An alle die es interessiert, es hat alles nix geholfen. Aber ne Lösung gibts doch: Es liegt am Treiber: der neue 1.3.2.7 funktioniert einfach nicht für Networksharing unter XP, hab jetzt den von Acer... ist die Version 1.2.2.18, die funktioniert einwandfrei.


    Danke nochmal für eure Hilfe,


    MfG


    Oliver

    Das ist klar, hab das wohl nicht richtig dargestellt. Ich habe natürlich versucht zwei Rechner per Bluetooth LAN zu verbinden, und genau das ging nicht. Wie gesagt: Die 100%ig identische Prozedur unter W2K funktioniert (also natürlich nur wenn der USB-Dongle drin ist, sonst wird das USB Symbol rot und das Icon "Netzwerkkabel wurde entfernt" taucht auf).
    Ich kann es mir echt nicht mehr erklären. Denn unter XP komme ich keine LAN Verbindung zustande, nie und gar nicht :-(

    Nach den zahlreichen HowTo's wie man den Widcomm 1.3.2.7 Treiber für alle gängigen Bluetooth Adapter umbiegt habe ich mich auch mal rangewagt. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis auf eins: Rechts unten zeigt mir ein Tray-Icon an, dass das "Netzwerkkabel entfernt wurde".
    Auch in der Netzwerkumgebung wird mir das angezeigt. Ich hab alles versucht, ohne Erfolg, auch einen kompletten Neuinstall von Windows XP. Hat nix genutzt, nur eins hat hingehauen: Bei W2K kommt der Fehler nicht. Verbinden kann ich mich auch zu dem Rechner. Zum Handy z.B. nur das Netzwerk tut nicht. Ne Idee ?


    Wäre echt dankbar, da ich mit meinen Ideen am Ende bin.


    Zu Info: Ich habe den TDK Treiber genommen und die license.dat ausgetauscht. Dann nach der Installation die oemX.inf an 2 Stellen editiert und danach den Adapter angesteckt. Leider ohne Erfolg.


    Danke,


    Oliver