Beiträge von Derheini

Hi,
    um meinen Speedport W700V nu nutzen habe ich mich entschieden eine WLAN PCI Karte oder einen USB Stick in meinen PC zu stöpseln. Hat jemand von euch da einen günstige Idee? Der PC steht in einem anderen Zimmer als der Speedport, deshalb ist die Frage ob ein USB WLAN Stick ausreicht. Tuts da solch ein günstiges EBay Teil?
    Beides sollte selbstverständlich WPA2 unterstützen. Betriebssystem Win2000.

Danke,
    Henry

Hallo,

seit Montag ist mein DSL call&surf comfort geschaltet. Leider ist der Speedport noch nicht eingetroffen (Lieferprobleme). Eben habe ich auf der Homepage der T-Com gesehen das es bei einer Neubestellung jetzt den W700V gibt. Meint ihr es bringt was bei der Hotline anzurufen und nach einem W700V zu fragen statt nach dem W500V. Ich würde mich nämlich sehr ärgern wenn am Montag der Postbote mir einen W500V vorbeibringt.

Gruß
    Henry

Hi,

Handyjunkie: Einfach mal bei Google Speedtest eingeben. Da gibts hunderte Seiten.

Andi: Die Telekom hat grade Probleme die Speedports auszuliefern. Ich habe auch schon die Hotline angerufen und die hat gesagt das es noch paar Tage dauern kann.

Gruß
    Heinz

Hallo,

bei meiner Umstellung wurde auch einfach das Merkmal "Ständige RufNr-Unterdr." hinzugebucht durch eine Falscheingabe eines Mitarbeiters. Trotz Onlinebestellung. Durch einen Anruf bei der Hotline wurde es wieder zurückgenommen.

Leider habe ich noch keine Hardware erhalten da die im Moment Lieferschwierigkeiten haben. Aber ich warte lieber noch ein wenig. Vielleicht bekomme ich ja den besseren Speedport dafür.

Die T-Online Daten für meinen Internetzugang habe ich auch noch nicht, aber zum Glück geht mein alter Tarif noch eine Weile.
    Gruß
    Heinrich

Hi,
    Heute wurde mein Anschluß termingerecht heute umgestellt. Wechsel von DSL1000 auf DSL2000 klappte mit kurzer Internetunterbrechung. Zum Glück habe ich aber noch meinen alten Tarif da ich bis jetzt nichts von T-Online wegen der Flatratedaten und von der T-COM wegen dem Speedport gehört.
    Gruß

Hallo,
    bei mir tritt seit dem Wochenende derselbe Effekt auf. Sieht aus wie interpoliert. Der Fehler kam einfach so. Keine Ahnung wie das passieren konnte.
    Rechnungsdatum ist der 19.07.05. Lieferdatum 20.07.05.
    Wie sieht es da mit Garantie aus?

Gruß
    Heinz