Hi,
Neuverträge: 2 Monate Optionsgrundpreiserstattung
Bestandsvertrage: 1 Monat Optionsgrundpreiserstattung
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Neuverträge: 2 Monate Optionsgrundpreiserstattung
Bestandsvertrage: 1 Monat Optionsgrundpreiserstattung
Gruß
Hi,
den W900v kannst du sowohl an T-Net als auch an T-ISDN anschließen. An T-ISDN aber nur über einen NTBA.
Gruß
Hi,
geht ohne Probleme. Gib einfach: B000KGG5E4 in die Suche ein. Dann steht da unter xx Angebote kaufen ab ... Supreme Commander: Add-on kaufen, Grundspiel GRATIS dazu!.
Gruß
Hi,
im Anfangsthread ist von einem Speedport w700v oder 50 Euro die Rede.
Noch eine Frage zum Ablauf. Kann man dir seine Daten durchgeben und du checkst unverbindlich ob man in das Aktionsangebot passt, da man ja 4 Monate in seinem alten Vertrag gewesen sein muß.
Gruß
Hi,
gilt das Angebot auch wenn man von dem Call&Surf basic in den Comfort wechseln möchte? Über die T-Com Homepage gibt es ja im Moment nur eine Rechnungsgutschrift über 20 Euro.
Viele Grüße
Hi,
schon 2mal Mindestvertragslaufzeit gefragt obwohl die ausdrücklich im ersten Post steht!
Gruß
Hi,
warum bestellst du es nicht mit einem 5 Euro Amazon Umfragegutschein direkt bei Amazon.de? Über zanox gibts dann auch nochmal 3 Euro. Endpreis 52 Euro.
Gruß
Hi,
der buecher.de Gutschein hat einen MBW von 25 Euro
Gruß
Hi,
HP OfficeJet 5610 für nur 72,90 Euro:
http://www.amazon.de/exec/obid…00B7KX72/telefontref04-21
Gruß
Hallo,
ich stehe auch auf der obigen Liste nicht drauf. Habe extra in einem DIN A4 Umschlag versendet. Wenn ich wenigstens wissen würde ob die Verträge eingegangen sind, würde es mir schon langen. Die paar Tage bis die Sachen da sind kann ich schon noch warten.
Viele Grüße