Wenn jemand hier das Displayschutzglas für das Moto G getestet hat, würde ich mich über einen kurzen Eindruck freuen, ob das Produkt empfehlenswert ist. Dankeschön
Beiträge von Derheini
-
-
naja, was heisst hier altes Smartphone. Die Liste ist relativ kurz. Man muß also ein Smartphone im Wert von >300 Euro zerstören um ein Smartphone für 300 Euro zu erhalten.
Das ist ja mal ne tolle Werbung. haha -
Also bequem über Kopfsteinpflaster ist so eine Sache. Dann klappert und rattert es überall am Scooter und immer ordentlich das Lenkrad festhalten.
Wenn du dich viel auf Kopfsteinpflastern bewegst, solltest du eher zu größeren Reifen tendieren. Dort gibt es auch schöne Modelle, Stichwort: Revoluzzer, Revoluzzi und Tante Paula.
Es gibt auch eine größere Community unter elektroroller-forum.de.Übrigens kann man das Teil auch tunen, aber ich weiß nicht ob dann die Betriebserlaubnis erlischt
http://www.ebay.de/itm/261412534613 -
Ich habe einen Rolektro BT-250 und der hat Straßenzulassung. Benötigt wird ein Mofakennzeichen welches man überall für wenig Geld bekommt und los gehts.
Abgeregelt bei 20km/h, damit man keinen Helm benötigt. Reichweite liegt bei ca 25km je nach Gewicht des Fahrers. -
Hi,
ich habe euch diese Woche schon 2x PNs wegen meinem Bestellstatus geschickt, aber keine Reaktion. Soll ich nochmal bestellen? -
Bei mir das gleiche. Habe gestern über den Link mit dem Stick abgeschlossen. Seitdem keine Bestätigungsmail angekommen.
-
Zitat
Solange es noch TTler(innen) vom alten Schlag gibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es auch dabei bleibt.
wie kommen denn TTler vom alten Schlag in Genuss dieses tollen Angebotes?
-
Vielleicht meinst du einen Kabelstrumpf
-
War das nicht so, dass die 50 Euro auf der ersten Rechnung automatisch abgezogen werden?
-
oder guck mal bei Ebay nach Wellschlauch oder Wellrohr. das sieht dann noch eleganter aus.