-
Hallo
Mein Paket mit Sim und O2 Broschüre ist angekommen
Allerdings brauch man wohl noch eine Kundennummer um sich auf der debitel Seite anmelden zu können.
Weiß jemand, ob Debitel mir noch etwas mit meiner Kundennummer zuschickt oder muss ich jetzt schon die Hotline anrufen :confused:
Gruß Gilligen
-
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja was ein Einzelverbindungsnachweis bei Debitel kostet, wenn ich das hier im Vertrag bei Verbindungsnachweis ankreuze?
In der Debitel Preisliste finde ich nur "offline 7,95/online 5,95 (bei einm. nachträg. Bereitstellung)."
Gruß Gilligen
-
Hallo
Besteht die Möglichkeit nur eine o2 Genion S Card ohne Handy zu bekommen, dafür aber mit 25 Euro Auszahlung?
Gruß Gilligen
-
-
Hallo
Hatte mir auch mal eine Karte bestellt.
Mittlerweile habe ich von blau.de 4 emails bekommen und heute lag dann auch noch die Karte im Briefkasten.
Als allererstes wollte ich nun die automatische Aufladefunktion abstellen.
Dazu brauche ich aber ein Internet-Passwort zum Einloggen auf der Seite.
Laut Anschreiben soll ich das beim Bestellen eingegeben haben.
Ich weiß aber definitiv, dass danach gar nicht gefragt wurde beim Bestellvorgang.
Nun kann man sich wohl ein neues zuschicken lassen über die Funktion
"Passwort vergessen".
Bevor ich das mache wollte ich nur wissen, ob das die erste Gebührenfalle von blau.de ist und ich auf einmal dafür was zahlen soll?
Habe danach in der Preisliste gesucht aber nichts gefunden.
Weiß jemand dazu was genaues?
Gruß Gilligen
edit: natürlich steht das Internet-Passwort auch weder in einer E-Mail noch in dem Begrüßungsschreiben
-
Danke Tobias, werd ich morgen mal ausprobieren.
Gilligen
-
Danke für euren Antworten.
Ich kenn mich mit MMS nicht besonders aus, da ich auch noch nie eine verschickt habe.:confused:
Habe vorhin halt nur im Internet gelesen, dass man gewöhnlich diesen Internetlink bekommt um die Nachricht abzuholen, wenn das Handy nicht freigeschaltet wäre.
Davor hatte ich übrigens ein Siemens C65, was auch MMS fähig ist, mit dem ich aber auch immer nur die Internetlinks bekommen habe.
Tobias
Bei dem K310i habe ich jetzt mal unter Nachrichten/Einstellungen/MMS-Nachricht/MMS-Profil "T-Mobile MMS" aktiviert.
Meintetst du das mit "Mitteilungseinstellungen"?
Die Nachricht lässt sich aber immer noch nicht abrufen.
Gibt es sonst noch was das ich einstellen könnte?
Gilligen
-
Hallo
Ich habe heute ein neues Handy bekommen (SonyEricsson K310i).
Nach Einlegen meiner alten SIM Karte (VictorVox / T-Mobile) bekam ich eine Nachricht von der Nummer 15000 T-Mobile.
Das Zeichen bei der Nachricht deutet auf eine MMS hin.
Ich habe bisher noch keine MMS verschickt, die Funktion für das Empfangen dürfte also nicht freigeschaltet sein.
Beim Öffnen der Mitteilung steht zunächst "Nachricht wird heruntergeladen" anschließend
"Herunterladen ist fehlgeschlagen
Fehler in der Verbindung
Wiederholen Sie die Operation später"
Ich habe jetzt mehrfach auf die Nachricht geklickt, die Meldung bleibt aber immer die gleiche.
Wenn ich von meinen Freunden bisher eine MMS Mitteilung bekommen habe, stand in der Mitteilung immer ein Internetlink zum Abrufen, was mir auch völlig reicht.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass das in Zukunft nicht mehr so ist?
Gilligen
-
Hallo
Gibt es irgendetwas neues bzw. hat PP sich mittlerweile mal bewegt und irgendetwas bewegt?
Zeit zum Diskutieren und Schuld zuschustern war jetzt ja eigentlich genug
-
@ handy4less
PP ist ja nicht bereit diese "Originalzusage" von VV zu veröffentlichen.
Wäre es denn möglich von PP einfach einen Brief zu bekommen, in dem PP versichert, dass auch sie der Meinung sind, die Kunden hätten einen Vertrag abgeschlossen, bei dem das Startguthaben gegen alle enstehenden Kosten, inklusive anfallender Grundgebühren, verrechnet wird?
Somit würde der Vorwurf von VictorVox entkräftet, dass PP dies falsch an die Kunden "kommuniziert" habe.
Gruß Gilligen