Beiträge von Gilligen

Hallo,

zum Verkauf steht ein Dell Streak 7 - wifi only -

Das Gerät war ein Geschenk und stammt aus einer onvista-Bank - Prämienaktion Ende letzten Jahres. Dementsprechend gibt es keine Rechnung.

Eigenschaften des Dell Streak 7 laut Karton:

- 16 GB Speicher
    - 7 Zoll Display
    - 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite
    - 1,3 Megapixel Kamera auf der Vorderseite
    - W-Lan (Wi-Fi)
    - Bluetooth
    - GPS
    - Android Betriebssystem

mitgeliefertes Zubehör:

- USB-Netzteil
    - 30-Pin auf USB Kabel
    - Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon

Das Streak wurde nur für den Funktionstest und die Fotos einmal aus dem Karton herausgenommen. Folien sind alle noch drauf.
    Das Zubehör ist bis auf das Ladegerät, für das einmalige Aufladen, unbenutzt.

Weitere Fotos gibt es natürlich auf Anfrage.

Verhandlungsbasis sind 175 Euro + Versandgebühren, die der Käufer trägt.

Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Köln.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Warum soll das nicht gehen,alles was an Guthaben auf deinem Prepaidkonto ist kann verwendet werden ?!

Bei manchen Anbieter gibts die Einschränkung, dass das Startguthaben nicht für Sonderrufnummer, etc. verwendet werden darf, daher die Frage.

Hallo

Mein Nokia 6110 Navigator ist die letzten Tage immer wieder überraschend ausgegangen, obwohl der Akku geladen war.
    Dann habe ich festgestellt, dass das Handy ausgeht, wenn man zu stark/schnell das Display über die Tastatur schiebt, außerdem schien das Handy nicht zu erkennen, ob das Display aufgeschoben ist und hat die Tasten nicht entsperrt.

Ein Hardreset hat nichts gebracht und mittlerweile bekomm ich es auch nicht mehr an.

Ich habe es daher mal aufgeschraubt und dabei fiel mir eine kleine goldene Kontaktfeder entgegen.

Ähnliche sind auf der Platine verbaut.
    Nun habe ich eine Stelle auf der Platine gefunden, wo diese fehlen könnte, bin mir aber nicht sicher.

Daher die Frage, ob jemand vielleicht ein Bild vom Inneren eines 6110 hat, bzw. mir sagen kann, ob die Kontaktfeder an die gelb-umrandete Stelle gehört und in welche Richtung die offene Seite zeigen muss (zur runden Batterie oder davon weg).

Gilligen