-
Re: Re: Re: Maxxim und ICQ?
Zitat
Original geschrieben von Mogli1
Hallo Gilligen,
danke für deine Antwort.
Ich hab gestern mal deren AGBs durchgelesen und da steht drin, dass "Instant Messages und Voice over IP nicht zulässig und ausgeschlossen sind". Kannst du sagen ob Skype bei dir auch funktioniert?
Schöne Grüße
Mogli
Alles anzeigen
Sorry, Skype hab ich noch nie benutzt.
-
Re: Maxxim und ICQ?
Zitat
Original geschrieben von Mogli1
Hallo zusammen,
Ich erwäge zu Maxxim zu wechseln und möchte evtl. auch meine derzeitige Nr. dorthin portieren. Weiss jemand, ob bei Maxxim im D2-Netz alles ohne Einschränkungen funktioniert? Insbesondere meine ich ICQ, WhatsApp und Skype?
Bei Netzclub hatte ich nämlich das Problem, dass ICQ nicht funktioniert hat.
Danke im voraus.
Schöne Grüße
Mogli
Alles anzeigen
WhatsApp und ICQ laufen bei mir im D2 Netz problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Wieso solltest du das abschalten wollen?
GPS ist nur aktiv, wenn ein Programm darauf zugreift.
Beim Fotografieren benutze ich ab und zu GPS.
In Gebäuden funktioniert es aber nicht und zieht nur unnötig Strom.
-
Kennt jemand eine Möglichkeit um GPS vom Homescreen aus ein- und auszuschalten, also über ein Widget oder Shortcut, statt sich durch die ganzen Menüs klicken zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Auf dem Antrag befindet sich allerdings ein Talkline-Logo :confused:
Talkline gehört zu mobilcom debitel -> http://de.wikipedia.org/wiki/Talkline
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,
nein ist ein Tarif von Mobilcom Debitel. Pfand hatte mal Talkline berechnet, wurde per Landgericht untersagt und ist auch nicht mehr zulässig.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
In Sachen Sim Karten Pfand ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, Revision vor dem BGH ist zugelassen.
http://www.telemedicus.info/ur…buehr-fuer-SIM-Karte.html
-
Laut dem Begleitschreiben zu der neuen D2 Karte bei der Umstellung vom alten 8 Cent - D1 Tarif auf D2 hat man 10 MB Datenvolumen pro Monat für umsonst dazu bekommen.
Weiß jemand in welchen Datenblöcken das abgerechnet wird und ob das für WhatsApp reicht, wenn man nur hin und wieder eine Textnachricht ohne Bilder etc versendet?
-
Zitat
[i]
Uebrigens, vor Mikrofasertuechern muss auch ich abraten. Bei einem meiner frueheren Nokias gab es mal tiefe Streifen. Die Dinger sind gefaehrlich - die machen Staubpartikeln zu messerscharfen Schneidewerkzeugen, wenn man mit den Tuechern drauflos"poliert".
Was eignet sich denn dann um das Display vor dem Aufbringen der Displayfolie nochmal richtig Dreckfrei zu bekommen? Ich hätte angenommen, dass Mikrofasertücher für Brillen keine schlechte Idee wären...
-
ja danke Leute, dann weiß ich jetzt Bescheid, ich hab keine
Habe mich auch schon für eine Brando Folie entschieden.
-
Hallo,
mal ne blöde Frage, ich hab mir ein N8 (Präsenter) gekauft und war jetzt auf der Suche nach einer geeignete Display-Folie.
Hier im Thread hab ich gelesen, dass schon von Nokia Originalfolien bei der Auslieferung auf dem N8 Display waren.
Was waren das Folien? Konnte man diese ganz klar als solche auf dem Display erkennen oder sah man die so gut wie gar nicht.
Ich sehe nämlich bei meinem N8 keine und bin nun am rätseln, ob ich eine brauche oder nicht.
-
Bitte aufnehmen:
Bayernpeter
nette Kommunikation, sehr schneller Versand :top: