Beiträge von Gilligen

Hi

Habe von VictorVox meine erste Rechnung erhalten.
    Abgesehen von Fehlern in meinem Namen, Adresse und Kontonummer :eek:
    steht dort:

"Der Rechnungsbetrag in Höhe von -5,00 Eur wird ihrem Konto *Kontonummer* (BLZ) gutgeschrieben."

Dies rührt ja wohl aus diesen 10x 5 Euro Startguthaben.

Ist das jetzt aber wirklich so, dass die einem die 5 Euro bei der Bank gut schreiben? oder quasi nur bei deren Kundenkonto?

Habe die Fehler letzte Woche die Rechtschreibfehler telefonisch beheben lassen, seitdem aber auch keine Kontobewegung von VictorVox festgestellt.

Weiß jemand mehr dazu?

Gruß Gilligen

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen original Siemens DCA 510 Kabel und
    dabei über die Suchmaschine evendi.de auf diese Seite hier gekommen ->

http://secure.hardware-guide.de/cgi-bin/2619/52666.html

die angeblich zu handynow.de gehört.

Der Shop ist zwar auch gelb/blau, sieht allerdings viel dezenter aus und läuft auch nicht über die handynow.de url.

Außerdem kostet das Kabel dort nur 10,49 und nicht wie beim original Handynow.de Shop 14,99

Weiß jemand ob das seriös ist, bzw. wirklich zu handynow.de gehört?

Gruß Gilligen

Hallo Leute

Ich habe hier noch ein uraltes Trium Galaxy Handy rumliegen.

Das gabs zu meiner ersten Prepaid Karte.

Die 24 Monate Frist ist schon seit Jahren abgelaufen und nun wollte ich es entsperren. Hab auf der Debitelseite den Entsperrcode angefordert, bekommen und, wie auf der Seite beschrieben, eine andere Sim Card ins Handy eingelegt.
    Angeblich soll man nach dem Start mit der fremden Sim Card den Entsperrcode eingeben können.

Das Handy verlangt aber normal nach dem Telefoncode und dem Simcode.
    Statt dessen den Entsperrcode einzugeben bringt nix.

Weiß jemand wo ich den Entsperrcode sonst noch eingeben kann?

Gruß Gilligen

Ich kann auch nur den LG empfehlen, hab selber den Vorläufer LG GSA 4120 B.
    Der frisst alles, im Retail war bei mir das abgespeckte Nero Express dabei.
    Und mein billig DVD Player nimmt auch alles von dem gerne an.
    Nicht zu vergessen, dass der DVD RAM beherrscht. :top:

Gruß Gilligen

Hallo

handy4less
    Ich interessiere mich für ein

Siemens C65 in Verbindung mit dem VictorVox Fair Starter 24 Monatsvertrag : 0,- Euro* (D1 Netz)

hab allerdings noch ein paar Fragen, da es mein erstes Handy über einen Reseller wäre.

1. An wen muss ich mich wenden, wenn es Probleme gibt mit dem Handy, der SimCard oder der Abrechnung?
    Bzw. wenn ihr es nicht seid, helft ihr bei Problemen mit Victor Vox(ungerechtfertigte Abrechnungen, z.B. Grundgebührberechnung in den ersten 12 Monaten) oder partner plus(keine Gelderstattung)?

2. Wer erhält von mir die Kündigung (victorvox, handy4less oder partner plus?)

3. Zahlt partner plus mittlerweile wieder aus, bzw. ist abzusehen ab wann?

4. Sind die D1 Karten wieder vefügbar?

Das wars erstmal an Fragen und schonmal ein dickes "Danke" vorab für die Antworten.

Gruß Gilligen