Beiträge von Gilligen

Die Email mit der 5 Euro Aufladung habe ich auch erhalten, aber halt mit der Einschränkung, jährlich neu aufladen zu müssen.

Die 25 Euro sind laut Rückantwort wohl dauerhaft ohne Einschränkung gültig.

Für Dus.net schaue ich mal im anderen Thread.

Per E-Mail kam von Easybell, dass ab dem 30.09.23 die Preise für den kostenlosen Tarif, mit dem ich bisher gefaxt habe, umgestellt werden.

Muss man bei simple-fax regelmäßig aufladen, wenn man eine Faxnummer haben möchte?

25 Euro werde ich schon niemals verfaxen, wäre ich aber bereit einmalig zu investieren.

Oder gibts mittelerweile eine andere günstige Möglichkeit, um eine erreichbare Faxnummer zu erhalten?

Easybell ab 30.09.23

Call start

• IP-Telefonanschluss
    • Grundgebühr: 6 Monate gratis, danach 0,99 Euro/Monat
    • Zwei parallele Gespräche möglich
    • Eine Ortsrufnummer inklusive
    • Weitere Rufnummern für jeweils 0,79 Euro/Monat
    • Keine Bereitstellungsgebühren
    • Keine Mindestvertragslaufzeit
    • Kostenloser Tarifwechsel nach Abschluss der Rufnummernmitnahme möglich.
    • Minutenbasierte Abrechnung: 0,98 ct/min ins dt. Festnetz, 9,8 ct/min in dt. Mobilfunknetze

Die Gültigkeit meiner Ex-Simyo-Karte hat sich bei 0,10 Euro Aufladung um 6 Monate verlängert.
    Hab dafür die Daten von der blau Seite und der SMS verwendet. Der Überweisungszweck war auch der Gleiche wie vom Tool.
    Onlineabfrage und *102# stimmen überein.

Bei der aystar Prepaid Karte entfallen mal wieder die Roamingkosten für ankommende Anrufe in der Türkei, diesmal bis zum 31.08.16.

Quellen:
    http://www.teltarif.de/ay-yild…ng-aktion/news/63108.html

https://www.ayyildiz.de/aystar
    Türkei-Roaming-Preise im aystar Grundtarif: Im Aktionszeitraum vom 01.03.2016 bis 31.08.2016 werden für ankommende Sprachverbindungen innerhalb der Türkei 0 €/Min. berechnet; nach dem Aktionszeitraum: 0,09 €/Min. Abgehende Anrufe/SMS aus der Türkei in alle deutschen und türkischen Netze kosten 0,09 €/Min. bzw. 0,09 €/SMS. Preise sind gültig aus allen türkischen Mobilfunknetzen. Voraussetzung ist die Nutzung einer aystar Prepaid-Karte, Kosten und Bedingungen wie unter 1 beschrieben.

Hallo,

ich habe einen ungekündigten Vertrag bei Vodafone mit Laufzeitende 25.09.16 und wüsste gerne ab wann man einen Vertrag bei 1und1 bestellen kann, bzw. welche Konditionen möglich wären bei einem DSL 16 oder DSL 50 Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von gerrit75
    Hallo,
    ich habe mir das here-Navi drauf gespielt. Hat alles gut funktioniert.
    Allerdings habe ich das Problem, dass mein CP2 sehr (sehr) lange braucht, um die Satelliten zu finden. Ich habe die Vermutung, dass dies evtl mit dem vollen Speicher zusammen hängt. Ist aber kein Problem von here, ist bei Google maps auch so.
    Das Navi ist eigentlich sehr gut und funktioniert prima offline. Manchmal "verschluckt" es aber die aktuelle Position und findet sich neben der gerade befahrenen Autobahn im angrenzenden Wohngebiet wieder. Ist halt noch Beta.

Danke für die Rückmeldung.
    Dass 1 Gb RAM arg wenig ist, hatte ich schon befürchtet.
    Wie lange ist denn sehr lang bei der Gps-suche mit A-GPS?
    Wenn der GPS-Empfang steht, funktioniert here maps dann aber ruckelfrei, abgesehen von den GPS Aussetzern?