Wie werden versäumte Ereignisse (Anruf, SMS, Termin) beim 5310 angezeigt? Gibt es da einen Stand By Schirm mit Erinnerungen, bzw. einen Bildschirmschoner?
Beiträge von Tarjan
-
-
Was ist die Benachrichtigungsbeleuchtung genau?
-
Suche einen Nachfolger zu meinen K750i.
Das meiste was ich verwende ist telefonieren und SMS. Dazu kommt noch die Verwaltung meiner privaten Termine und etwas Musikhören. Wichtig ist mir dass ich im Stand By über versäumte Ereignisse (Anruf, SMS, Termin) informiert werde, ohne dass ich das Handy anfassen muss. Also entweder als Stndy By Screen am Display oder per Led. Also keine Vorschläge bitte von Handys die den Screen einfach abschalten.Das andere ist mir eher unwichtig. Die Kamera verwende ich gerade zum Urlaubsgrußsenden, internetsurfen mit dem Handy tue ich so gut wie gar nicht.
Habe keinen bevorzugten Hersteller.
Besten Dank für Eure Vorschläge.
-
Welche Einstellungen brauche ich eigentlich um die Uhrzeit und eingegangende SMS bzw. versäumte Anrufe am Display anzeigen zu lassen. Ich habe Bildschirmschoner Digitaluhr ein, Energiesparmodus ein, und Schlafmodus aus. Aber irgendwie will diese Anzeige nicht erscheinen. Bzw. wie lange dauert es bis sie erscheint?
-
Alternative wäre noch Mobile Master:
http://www.mobile-master.de/ -
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Das Postfach ist als POP 3 eingerichtet. trotzdem trennt die Verbindung nicht Automatisch wenn ich das Postfach schliesse. Was muss man hier genau einstellen das es Automatisch trennt. DankeUm was handelt es sich um das Product Profile? Habe mit dem 5310 herumgespielt weil ich es mir zulegen will und festgestellt dass er mit # nicht lautlos schaltet, sondern die Leitung wechselt (was für mich sinnlos ist). Wie kann man das 5310 lautlos schalten?
-
Was ist eigentlich die ideale Größe für Anfuferbilder? Ich kann ja jedes beliebige Bild zuordnen, das Display zeigt aber eh nur 176x144. Also ist es besser nur Bilder dieser Größe zuordnen, oder ist das egal?