habe mir gerade ein drittes E-Mail Postfach eingerichtet und wollte den automatischen Abruf aktivieren, da bekam ich die Fehlermeldung "Maximale Anzahl für automatischen Abruf erreicht". Kann ja wohl nicht sein dass nur zwei Mailkonten automatisch abgerufen werden können?
Beiträge von Tarjan
-
-
Kann auch sein dass es User gibt die mit einen Handy auch telefonieren wollen (wie zB. mich ). Also insofern wäre es mal interessant auch diese Details zu diskutieren.
Ich folge diesen Thread auch seit dem Anfang, erinnert mich schon irgendwie an ein Kabarett.
Insofern wäre es mal interessant auch die Dinge der Akkulaufzeit, Empfang etc. zu diskutieren. Nur bei dem momentanen Informationsstand gibts wohl dabei nicht viel zu erzählen.
-
Wo sind liegen eigentlich die Programme die im Telefonspeicher installiert sind? Und werden die mit der Sicherung auch gespeichert?
-
Wenns ein ungebrandetes ist ist sicher nicht wegen eines Brandings nicht freigegeben . Bei mir ist es genauso, völlig freies E71 und trotzdem kein Update.
-
Was wird beim Firmwareupdate denn alles gelöscht? Müssen Programme im Telefonspeicher auch neu installiert werden?
-
Beim Zitieren ist es schon angebracht die Quelle aufzuführen.
-
Datasheet: http://www.nokia.de/NOKIA_GERM…rld/NokiaN97Datasheet.pdf
117.2 x 55.3 x 15.9 mm*mm (L x W x H)
*18.25 mm at camera area
Approx. 150 g -
An der Speichergrenze wird SD und SDHC nicht alleine unterschieden. SDHC ist auch eine neue SD Spezifikation (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/SDHC ).
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich korrigiere mich mal.Laut blackShark der ein freies Modell besitzt, geht es dort ebenfalls nicht.
Also wirds gar nicht gehen beim E71.Ich habe auch ein freies E71, und bei mir geht es auch nicht. Die einzige Kennung für neue Mails ist ein @ in der Statuszeile. Wobei die Led blitzt bei neuen Mails, und einen Verständigungston gibt es auch, nur eben kein Briefsymbol in der letzten Reihe.
Lt. BDA gibs dort auch nur eine Anzeige für verpasste Anrufe, SMS und Sprachnachrichten.
-
Also ich bin begeistert von der Tastatur. Kaum Tippfehler und fast so schnell wie mit einer Computertastatur. Auch alle Bekannten die das Tippen testen durften waren begeistert.