-
Mal eine Frage an die die schon ein 5800 haben. Sind jetzt ein paar Symbian Mätzchen ausgemerzt?
Da wären:
Kein SMS Zähler, keine Stoppuhr.
Nur ein Icon für Mobiltelefon bei den Nummern in der Anrufhistory.
Nur zwei Mailaccounts per Pop abrufbar.
Ist der Aktive Standby selbst konfigurierbar (ging ja nur bei E-Serie)?
Wieviele Schnellzugriffe sind möglich?
-
Mit dem kannst es ausschalten und es bleibt auch ausgeschaltet BIS zum nächsten Start der PC Suite. Danach ist sie wieder im Autostart enthalten. Manche programme sind fast schon Viren .
-
Mal eine Frage an die die schon ein 5800 haben. Sind jetzt ein paar Symbian Mätzchen ausgemerzt?
Da wären:
Kein SMS Zähler, keine Stoppuhr.
Nur ein Icon für Mobiltelefon bei den Nummern in der Anrufhistory.
Nur zwei Mailaccounts per Pop abrufbar.
Ist der Aktive Standby selbst konfigurierbar (ging ja nur bei E-Serie)?
Wieviele Schnellzugriffe sind möglich?
-
Ist ein bekannter S60 Bug. Tritt bei allen S60 V3 Geräten auf.
-
Ne, hat es nicht. S60 fehlen einige essentielle Programme, die du aber kostenpflichtig nachkaufen kannst ;).
Suche mal nach Stoppuhr und Series 60.
-
Was hat der nicht personalisierbare Active Standyby mit den Sicherheitsrichtlinien von Symbian zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von schwarzsurfer
hm ja das mag ja sein. ist trotzdem ne ganz schöne umstellung. und bis jetzt hab ich noch keine möglichkeit gefunden die active standby zeilen auszublenden. hab zwar hier was interessantes gefunden:
link
funkzt aber leider nicht. liegt wohl daran, dass es ein symbian 3.2 gerät ist. hoffentlich passen die das ding noch an...
Können afaik nur die E-series Geräte.
Warum, frage ich mich auch. Könnte als Ergänzung meines obigen Postings dazukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Diese Meinung hatte ich auch vor einiger Zeit nach dem Umstieg auf S60. Wenn man aber die enormen Möglichkeiten der S60 Plattform erkennt und auch nutzt, wird der Bedarf zu S40 zurückzukehren Richtung Null gehen.
Schau mal auf eine der vielen S60 spezifischen Seiten im www und du wirst erkennen, dass es für (fast) jeden Wunsch die passende Software gibt.
Also: nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern die Möglichkeiten nutzen!
*Ansprache Ende*
Alles anzeigen
Naja, so enorm sind die Fähigkeiten von S60 auch wieder nicht. Vor allem wenn mans mit der akteullen S40 6th Edition vergleicht. Warum bei S60 einige Dinge eingespart bzw. halbherzig umgesetzt wurden wundert mich immer noch. Vor allem weils in S40 vieles drinnen ist. Und die Umsetzung nicht wirklich schwierig wäre.
Und ja, es gibt viel zusätzliche Software, die aber fast immer etwas kostet. D.h. ich kaufe mir Software dazu die im S40 bereits drinnen ist .
Na, so schlimm ist es nicht, aber bei einigen Dingen habe ich mich schon gefragt was sie sich dabei gedacht haben. Hätten ja die S40 Entwicklungsabteilung befragen können.
-
% Anzeige des Task Managers geht mit dem JBakTaskman der ist Gratis.
-
Und da ich gerade den Abgleich mit der PC Suite gemacht habe: Wenn ich für die Telefonnummern eigene Namen vergebe werden die nicht übernommen bzw. wenn ich den Kontakt in der PC Suite editiere wieder überschrieben.