-
Zitat
Original geschrieben von esperanto83
Dafür sind jetzt einige Schnellzugriffe an anderer Stelle im Standby vorhanden:
-Telefonbuch-Button
-Media-Button
-Wenn du auf die Uhr klickst, kommt das Wecker Menü (und BT/Wifi glaub ich)
Da sind meiner Meinung nach einige Sachen dabei, die die meisten momentan sowieso unter ihren 6 Schnellverknüpfungen haben, es gleicht sich also wieder einigermaßen gut aus, dass es beim 5800 nur noch 4 frei belegbare gibt.
Naja, bei meinen E71 habe ich auch 4 Schnellzugriffstasten (Menu, Kalender, Telefonbuch, Mail) und dazu noch 6 Schnellzugriffe. Bei S40 sind es ja sowieso beliebig viele. Insofern könnte sich da bei S60 auch ma etwas tun.
-
Mal eine Frage an die die schon ein 5800 haben. Sind jetzt ein paar Symbian Mätzchen ausgemerzt?
Da wären:
Kein SMS Zähler, keine Stoppuhr.
Nur ein Icon für Mobiltelefon bei den Nummern in der Anrufhistory.
Nur zwei Mailaccounts per Pop abrufbar.
Ist der Aktive Standby selbst konfigurierbar (ging ja nur bei E-Serie)?
Wieviele Schnellzugriffe sind möglich?
-
Ist der Untschied zwischen S40 und S60.
S40: nur Handybetriebssystem, Favoriten und beliebig viele Programme im Active Standby.
S60: offenes Betriebssystem, dafür nur 6 Programmverknügfungen.
Ich habe Player, Gallerie, Opera, Karten, Notizen und Moduswechsel (E71) in den Verknüpfungen.
Mein Tipp hole dir den JbakTaskMan, einen alternativen Taskmanger. Dort kannst noch zusätzliche Verknüpfungen anlegen.
-
Und wozo schreien dann alle nach 5, 8 und mehr Megapixeln bei Handys?
-
Bei mir ist der Akuu bei reiner GSM Nutzung nach einer Woche auf zwei Striche. Da bin ich sehr zufrieden :).
Rauschen habe ich beim MP3 Player noch nicht festgestellt.
-
Habe mir gestern auch die neue PC Suite installiert. Naja, wirklich toll sind die Änderungen nicht. Ok, der Kalender ist neu. Aber die Kontaktverwaltung ist so schlecht wie vorher.
Es werden in der Übersicht immer noch nur zwei Telefonnummern angezeigt.
Die resltichen gibt es nur in der Detailsicht.
Bei Nummern die unter dem gleichen Namen (zB. Tel. (privat) gespeichert werden scheint nur eine auf.
Eigene Bezeichnungen werden ignoriert bzw. gelöscht.
Manchmal Frage ich mich wirklich was sich Nokia dabei denkt.
-
Ich habe halt bisher kein Handy gefunden, welches wirklich gute Fotos macht. Ist mir aber auch nicht wichtig, schaue da nie drauf beim Handykauf. Nur irretiert es mich, dass dan bei Handytest mehr darauf eingegangen wird als auf die telefoniereigenschaften.
-
Naja, die Bilder sind net wirlich überzeugend. Rangieren etwas über grausam zum ansehen.
Da sieht man wieder das Handykameras nicht wirklich mit einer echten Digicam konkurieren können. Aber für Schnappschüsse für die MMS und Unfallfotos reichens ;).
-
E72 ist jetzt das E63, wird in schwarz und rot geliefert.
E71 bisher silver und weiss, jetzt schwarz und rot zusätzlich.
-
Na, da bin ich aber gespannt wieviele antworten noch kommen wenn nach meinen Beitrag im anderen Thread schon 3 neue Seiten vorhanden sind.