Mensch dann kommt ja im Juni auch das 8910 raus:D
Wann genau weiß aber auch keiner oder ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch dann kommt ja im Juni auch das 8910 raus:D
Wann genau weiß aber auch keiner oder ??
Habe mich jetzt neu bei Centrium angemeldt bin auch mit den MobileSMS zufrieden, bis auf das am ende der SMS immer http://www.centrium.de steht.:mad:
Kann man das ausschalten, oder muß ich damit leben?
Ich hatte auf meinem 6210 diesen schönen Kingelton "Groovy Blue" den ich auch schon bei so mach andern Nokia hatte. Und was mußte ich mit erschrecke feststellen, dass mein 6310 den Klingelton nicht hat:flop:
Hat vielleich irgendjemand den Klingelton, so dass ich ihn mit Logomanager oder sowas wieder auf mein Nokia spielen kann. Damit ich noch mehr Spaß an meine Handy hab.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Häää, was löschen?
Ich denke das Posting ist gemeint
Okay ich fang dann mal an die einfachste Frage zubeantworten:
ZitatAccess-Points ohne eingebautes ISDN
die sind dafür da, das mit einem Rechner von einem WLan in ein normales Lan Netz zukommen z.B. den Access-Point an einen "normalen" Hub oder Switch anzuschließen.
ZitatIch denke die sollen hauptsächlich zum grössenvergleich da sein. Nicht um die Rolex mit zu präsentieren.
Ich glaube da hätte aber auch eine Uhr gereicht oder....;)
naja wenn man sich dann besser fühlt, ist es auch okay
also mich stört es nicht, jeder muß selbst wissen wir er sich, oder sein Handy präsentiert. Auf jedenfall muß ihm klar gewessen sein, dass darüber gesprochen wird
Doch, doch wir meinen das gleiche....
Kannst du die Rechner untereinander an Pingen
Wenn ja versuche mal von eimen Rechner zu anderen ein Freigegebenes-Laufwerk zu verbinden.
Wenn das auch geht, vermute ich das was mit deiner Arbeitsgruppe nicht stimmt.
Poste mal bitte dein Ergebnis
Danke
Warum nimmst du nicht einfach XP das kann das alles schon von grund auf.