Beiträge von tyler

Ich hatte auf meinem 6210 diesen schönen Kingelton "Groovy Blue" den ich auch schon bei so mach andern Nokia hatte. Und was mußte ich mit erschrecke feststellen, dass mein 6310 den Klingelton nicht hat:flop:

Hat vielleich irgendjemand den Klingelton, so dass ich ihn mit Logomanager oder sowas wieder auf mein Nokia spielen kann. :D Damit ich noch mehr Spaß an meine Handy hab.

Okay ich fang dann mal an die einfachste Frage zubeantworten:

Zitat

Access-Points ohne eingebautes ISDN

die sind dafür da, das mit einem Rechner von einem WLan in ein normales Lan Netz zukommen z.B. den Access-Point an einen "normalen" Hub oder Switch anzuschließen.

Zitat

Ich denke die sollen hauptsächlich zum grössenvergleich da sein. Nicht um die Rolex mit zu präsentieren.

Ich glaube da hätte aber auch eine Uhr gereicht oder....;)

naja wenn man sich dann besser fühlt, ist es auch okay

also mich stört es nicht, jeder muß selbst wissen wir er sich, oder sein Handy präsentiert. Auf jedenfall muß ihm klar gewessen sein, dass darüber gesprochen wird

Kannst du die Rechner untereinander an Pingen

Wenn ja versuche mal von eimen Rechner zu anderen ein Freigegebenes-Laufwerk zu verbinden.

Wenn das auch geht, vermute ich das was mit deiner Arbeitsgruppe nicht stimmt.

Poste mal bitte dein Ergebnis

Danke