Also, ich hatte mal das gleich Problem und mir hat D2 angeboten für die verbleibene Zeit bis zum Ausluf die GG zubezahlen. Dafür läuft der nächste Vertrag dann auch nur 24 Monate ab den Tag, an dem ich das Handy bekommen hab.
Beiträge von tyler
-
-
mensch das wäre auch mal ´n Handy nach meinem Geschmack, aber warum kommt sowas nicht in Deutschland auf den Markt.:(

Wir müßen dann das verspielte 7210 kaufen, was nicht so mein fall ist
-
Ich habe doch schon am Dienstag gesagt das Nokia ´n paar Geräte auf ´m Markt geworfen hat.
Mein Händler hatte 10 Stück bekommen waren alle am Dienstag weg.
-
Hi,
wollte mein 6310 in das Gehäuse von einem original Nokia 6310 Dummy bauen.
Hat das schon mal einer gemacht und wenn ja, was ist das für ein Aufwand und wie ist die Qualy.
-
Wenn es bei mir klingelt, dann gehe ich ran egal ob FSB oder nicht. Ich halte nur die Gespräche kurz.
Denn grade auf der Autobahn sehe ich da keinen Unterschied ob ich mit FSB spreche oder nicht. Ich finde beides lenkt gleicher maßen ab. Nur das man bei ´ner FSB viel länger schnackt.
PS in meinem Hauptauto habe ich ´n FSB aber nur wegen des besseren Empfang -- hat also nix mit Geiz zutun
-
-
Mensch da geht ja überhaupt nichts mehr:flop: :flop: :flop:
-
Schön das es ein 15" TFT hat nur dann ist es aber schade das es nur eine Interne Auflösung Auflösung : 1.024 x 768 hat mit ´mm 15" TFT wäre bestimmt ´ne Ecke mehr drin
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Uns gibt es ja auch noch nicht sooo lange...da kann sich eben noch nicht so viel Ballast
(sorry Jungs..
) ansammeln. Das sehe ich genauso mit der Zeit werden das bestimmt noch ´ne ecke mehr mit den Leichen
@mod
Werden die eigentlich irgendwann gekickt oder bleiben die für immer ???:confused: -