also für mich kommen die neuen Tarife nicht in frage.
Wenn ich umstellen muß bin ich bei D2 raus und wechsel zu E+
Beiträge von tyler
-
-
Zitat
wieviele leute habt ihr denn so für brodos geworben?
Soviele waren das nicht nur bei mir war nicht nach 6 Monaten vorbei mit dem Partnerprogramm. Habe immer von meinen geworbenen Partnern meine Credits bekommen. Also für mich hatte sich brodos echt gelohnt und nie Probleme gehabt.:D
Nur schade das D2 es nicht mehr Kostenlos erlaubt:mad:
Naja war ja zu erwarten.
-
Wenn ich meinen D2-Vertrag verlänger und ein neus Handy abgreife muß ich dann in die neue Euro-Tarife von D2 wechseln oder kann ich meinen guten alten Fun-Tarif behalten?
-
Zitat
[i]
Ich nutze ihn eh nur zu Fuß , da ich kein Auto hab und da find ich ihn schon eine sehr große erleichterung... [/B]Cool zu Fuß, dass muß man sich mal reinziehen es gibt also Leute die laufen soviel, das sie ein Navi brauchen ....nur wohin zur nächsten Dönne-Bude um die Ecke
-
Sie bekommt davon garnichts, mit wie auch?
-
also ich hatte vor meinem 6310 auch ein 6210 und bin der Meinung, dass das 6310 eine deutlich höhere Verarbeitungsqualität hat als das 6210.
Ich bin super zufrieden mit meinem 6310:D
-
Ich benutzte noch Brodos aber nur weil ich noch soviel Credits aus dem Partnerprogamm habe...:)
Was aber ist wenn sie aufgebraucht sind weiß ich noch nicht. -
Ich wollte mir ein MMS taugliches Handy zulegen:)
Ich habe aber vorher noch ´n Frage:
Wie sieht es aus wenn ich bei D2 die Twin-Karte nutze und ein MMS taugliches Handy hab und eins nicht und eine MMS kommt an wenn ich grade mit dem nicht tauglichem Handy eingelogt bin?
Hat damit jemand Erfahrung?