-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen O2-Vertrag verlängern. Zurzeit ist es ein Active 100 Vertrag mit Studentenvorteil (monatlich 5 Euro Rabatt), den ich aber auf einen Active 50 herunterstufen möchte.
Anstatt des Rabattes hätte ich gerne den jetzt gängigen Studentenvorteil, also 24x 100 SMS frei. Ist eine Kombination mit Online-Vorteil (15 % Rabatt) möglich?
Als Handy möchte ich unbedingt das Nokia E61i (gibt es im Online Shop ja nicht).
Interessante Angebote?!
Gruß
JohnnyBeton
-
Ich habe zurzeit den O2-Genion mit PowerSMS. Ich erwäge eine Vertragsverlängerung.
Mal angenommen, ich kann online / oder im Shop in den Studenten-Tarif wechseln. Sehe ich das richtig, dass ich dann nur noch 50 SMS / Monat bekomme, dafür aber 5,- € Gesprächsguthaben gutgeschrieben bekomme?
Nun zur wichtigsten Frage: wenn ich in diesem Tarif die Flatrate buche, wie machen sich dann die 5,- € Studentenrabatt bemerkbar? Werden die von der Grundgebühr abgezogen, oder von den Gebühren, die entstehen, wenn ich zu Eplus telefoniere??! Weil dann macht Flatrate im Studenten-Tarif gar kein Sinn, oder?
Vielen Dank!
-
Re: Aktion für Studenten etc.
Zitat
Original geschrieben von Istanbul
Neue Aktion für Studenten, Schüler, Auszubildende und die bei der Bundeswehr sind!
[...]
o2 Active 50 - 500: 24 Monate reduziert sich der Paketpreis um 5€
+ 24 Monate 50 Frei-SMS
+ 20% Rabatt auf Gerätepreis bis zum 14.11.05 (gilt nur für Studenten!!!)
o2 Surf@home: 3Monate keine Grundgebühr (Ersparnis 29,97€)
[...]
Alles anzeigen
Gilt die ganze Aktion nur bis zum 14.11.05 oder nur die 20 % Rabatt auf Gerätepreise?
Kann ich auch bei einer Online-Vertragsverlängerung in diesen Tarif wechseln?
-
Re: GOTT SEI DANK!
Zitat
Original geschrieben von Space1980
Hört sich ein wenig so an, als würde die Klebefolie noch dauf sein
und irgenwo ein wenig sich verkanten
Ja, die Beschreibung ist passend! Allerdings kann ich bei mir nichts erkennen...!
-
Naja, so leise ist es auch wieder nicht. Es ist schon deutlich zu hören, wenn keine Nebengeräusche da sind.
Aber danke für den Tipp
-
Hallo Leute,
vorweg: ich habe die Suchfunktion schon benutzt. Es wurde zwar schon einmal kurz angerissen, aber irgendwie sind die Antworten nicht sehr zufriedenstellend.
Ich habe das V3 Black seit einer Woche. Von Anfang an fiel mir auf, dass die Scharniere beim Öffnen ein kleines Geräusch von sich geben. Ich dachte, dass würde sich mit der Zeit geben, sobald man die Scharniere ein wenig benutzt hat, aber bis jetzt hat sich noch nichts positives ergeben.
Das Knistern ist auch nur bei den ersten 10 Grad des Öffnungsvorganges zu hören. Beim Zuklappen höre ich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ansonsten kann man ja noch den Übertragungsbericht aktivieren, muss aber für jede SMS separat passieren, da die Einstellung AFAIR nicht gespeichert wird.
Ist der Übertragungsbericht den Kostenlos oder wird der vom Provider berechnet? Ich bin zurzeit bei O2.
-
Hallo Leute,
in mehreren Threads wird das Java-Adressbuch2 von http://www.dynamicsources.de genannt.
Ich will es mal auf meinem V3 ausprobieren. Leider musste ich feststellen, dass die Seite (vorübergehend?) down ist. Kann mir irgendjemand eine Ausweich-URL nennen oder es mir per Mail schicken?
Da es frei erhältlich ist, wäre das auch legal
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
JohnnyBeton
-
Hallo,
ich habe einen O2-Genion-Vertrag (online, also incl. 100 SMS/Monat), der in zwei Monaten ausläuft. Ich habe auf Verdacht gekündigt, werde aber wohl doch bei O2 bleiben.
Nach Preisvergleich habe ich mir ausgerechnet, dass ein O2-Active100 für mich am Günstigen kommt, wenn ich ihn mit dem Studententarif, also für 20 Euro, bekommen kann.
Nun zu meinen Fragen:
- kann ich überhaupt bei der Verlängerung / Comeback in den Studententarif wechseln?
- wenn ja, wie mache ich das online?
- behalte ich weiterhin meine 100 SMS/Monat aus dem Online-Tarif oder entfallen diese SMS? Beim Studenten-Tarif steht auch noch was von 600 FreiSMS. Kann es sein, dass ich nur die 600 bekomme und dafür keine mehr pro Monat frei habe?
Im Voraus schon einmal vielen Dank!
MfG,
JohnnyBeton
-
Aber stimmt es, dass nach dem Wechsel das komplette Sparguthaben entfällt? Oder nur für den Umschaltungsmonat?