Jetzt wo Du es sagst - nein...
Beiträge von vhable
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrTret
Nun ueberlege ich in den Profi L tarif zu wechseln. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Rabatte uebertragen werden? :))
Glaub nicht, ich hab auf meinem jetzigen Tarif 50% Rabatt und mir wurde der BlueM mit 50% Rabatt verweigert. -
Genau, es gibt im Gegensatz zu DKB & Co nur ein Konto, das wird mit 2% verzinst.
-
Im entsprechenden Menüpunkt Deines Mobiltelefons.
-
Du siehst im Online-Banking beides, dein Giro und deine Visa. Bei der Visa taucht die Abhebung natürlich schon auf, du verlierst also nicht den Überblick. Und 1x im Monat wird der Betrag, mit dem du mit der Visa im Minus bist vom Girokonto abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Wenn ich zur Deutschlandsim im o2 Netz wechsele (wenn mir o2 nicht doch noch entgegenkommt), greift dann auch die o2-Flatrate von meinem o2 Blue 100 und meinem o2 DSL Premium Vertrag?
O2 Blue ja, DSL weiß ich leider nicht.
Edit: Zu langsam... -
mostwanted: Danke! Nur innerhalb der HZ wäre mir eh lieber, dann passt es ja grad
-
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
b, Was ist das für eine 30 Tage EU Surf Flat von der einige berichtet haben? Kann man hierbei an 30 Tagen frei wählbaren Tagen kostenlos in der EU surfen? Oder müssen die dann am Stück verbraucht werden?
Das würde mich auch interessieren. Und was man tun muss, um die zu kriegen
Noch ne Frage: Ist man unter der FN-Nummer der Professional-Tarife immer erreichbar oder nur wie beim alten Genion innerhalb einer Homezone? -
-