-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Kleiner Tipp von mir, vor Freitag noch den Blue m für 24,99 abschließen und sich die 10 % onlinevorteul eintragen lassen.
Dann könnt ihr am Freitag für 5 Euro mehr in den Blue L wechseln.
Vielleicht steh ich ja grad auf dem Schlauch, aber wo steht, dass das Upgrade auf L 5€ kostet?
-
Ja, so war es bei mir die letzten zehn Jahre immer
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
andere Frage muss ich dann die Barclaycard Konto nr. von der maestro und die barclaycard blz nehmen?
Jep.
Zitat
was würde denn passieren, wenn ich die daten aus dem login nehme? da stehen ja daten für mein Konto wenn ich geld "einzahlen" will
Denke, dann platzt die Lastschrift...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wobei man unterscheiden muss: den SoHo-Status kann man jederzeit einpflegen lassen kann, z.B. um es für eine zukünftige VVL bereits erledigt zu haben.
Danke für die Info! Wenn das wie Frank sagt über einige Händler nicht mit dem Studenten-Status kollidiert, wäre das ja gar nicht so schlecht, was man hat, hat man... Auch wenn kein Surf-Pack Pro winkt
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
SoHo und Student hingegen wäre kompatibel gewesen. Aber diese Kombination kann nicht die Hotline sondern nru gewissen händler anbieten.
Kann der SoHo-Status eigentlich nur im Zuge einer Verlängerung oder jederzeit eingetragen werden? Hab einen Blue 100 Flex mit 50% Rabatt (war wohl einer der wenigen, der den Rabatt durch die Doppelflat-Aktion in den Blue mitnehmen konnte) und SMS-Flat (ziviler Angestellter der Bundeswehr, gilt oder zumindest galt wie Student). An diesem Vertrag will ich eigentlich nicht viel ändern, aber noch zusätzlich SoHo würde ja sicher nicht schaden
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Hey, kann man intern die Tarife wechseln? (Von 50 auf 100 etc.) Wenn ja, nur per Email oder kann man das im Servicemenü tauschen? Finde leider nix.
Hatte nur mal vor ca. nem halben Jahr nachgefragt zwecks Wechsel zwischen dem damals neuen 4,95€-Angebot und dem Airbagtarif, das war damals nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Quelle Newsletter
Wo haben die nen Newsletter, hab auf der Seite grad nix gefunden...?
-
Glaub den Kombi-Vorteil in Kombination mit einem Alice DSL Vertrag (10€ Rabatt) gibt es nur beim M.