Beiträge von vhable
-
-
Hab gerade gesehen, dass die neue LTE-Allnet-Flats anbieten. Leider heißt es in meinem Service-Center, dass online keine Tarifwechsel möglich sind. Hat schon wer die Möglichkeit/Kosten erfragt?
-
Danke für die Info! 25€ wäre es mir wert, die Nummer nicht weg- und wieder hinportieren zu müssen...
-
Hat eigentlich schon mal ein Bestandskunde versucht, in einen Aktionstarif wie Computerbild oder ein kurzfristiges Angebot zu wechseln? Lassen die da mit sich reden oder geht das wirklich nur über Neuabschluss?
-
Würde mich auch interessieren...
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort :top:
-
Hallo zusammen,
ich bin bei O2 mal über die Ärzte/Pfleger-Schiene zu einem Selbständigenstatus gekommen. Hab mittlerweile dort aber nur noch einen Active Data-Vertrag ohne Grundgebühr. Aufgrund der tollen Angebote für den On Business XL im Werbeforum (die besten hab ich wohl verpasst... ), würde ich aber gerne wieder zu O2. In meinem Account steht jedoch unter Mein O2 ---> Persönliche Daten ---> Nachweis der Selbstständigkeit:
ZitatSie haben Ihren Vertrag mit Sonderkonditionen bei uns abgeschlossen. Damit Sie auch weiterhin von den speziellen Vorteilen für Selbständige und Unternehmen profitieren, benötigen wir einen entsprechenden Nachweis.
Falls Sie den Nachweis bereits erbracht haben, müssen Sie sich hier nicht erneut legitimieren.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Legitimations-Infoseite.
Hinweis: Erfolgt innerhalb der ersten 21 Tage nach Vertragsabschluss keine Legitimation, müssen wir Sie in den Status eines Privatkunden zurücksetzen, wodurch alle speziellen Vorteile und Sonderkonditionen entfallen.Steht das bei jedem dort oder ist meine Legitimierung ausgelaufen? Wäre super, wenn jemand mit gültigem Selbständigenstatus bei sich mal kurz schauen könnte!
Danke und viele Grüße,
VH
-
Wäre sehr interessant, ob DeutschlndSIM (ebenfalls eteleon) bald die gleichen Tarife anbietet, dann könnte ich nämlich problemlos wechseln und müsste nicht Anschluss- und Portierungsgebühr zahlen. Weil das Angebot ist ja schon richtig gut...
-
-
Re: Re: Chaos Umsatzanzeige Ziraat
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ja, leider, Verwendungszweck erscheint auch teilweise abgehackt/verkürzt. Die Überweisungsvorlagen wurden quasi erst in letzter Sekunde migriert, da hat man die Behebung solcher ästhetischen Aspekte wohl nach hinten verschoben.Danke rmol für die Info! Hoffen wir, dass sie das bald hinkriegen...