Beiträge von vhable
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteKre
Findet ihr, der Wechsel von Gold auf Platinum lohnt sich? Die Reiseversicherung ist ja schön zu haben, die Mietwagenversicherung auch. Garantieverlängerung lohnt sich ja wohl nicht so, das sind ja nur ein paar Geräte, die darunter fallen und der Warenschutz ist ja auch nicht so spannend. Aber 99 Euro? Ich weiß nicht so recht.Kommt drauf an, wie viel Du unterwegs bist. Bei der Platin hast Du halt keine Gebühr für Nicht-€-Umsätze und die Reiseversicherung ist nicht an das Bezahlen per Karte gebunden. Das ist für mich gerade der Grund, warum ich das Double habe (und der mittlerweile leider entfallene Kartenschutz), aber die Gold wurde mittlerweile schon stark aufgewertet. Bei der Mietwagenversicherung sind Glas und Reifen übrigens nicht abgedeckt.
-
Wäre mir neu, ich hab vor einem Jahr von DeutschlandSIM zu winSIM gewechselt und jetzt zu Premiumsim.
-
27,90 Markenwechselgebühr falls Du die Nummer mitnehmen willst + reguläre Anschlussgebühr.
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Was ist ?Von der Barclaycard Homepage:
ZitatRegistrieren Sie Kreditkarten und persönliche Papiere bei Kartenschutz Plus. Bei Verlust oder Diebstahl sperren wir die Kreditkarten und leisten schnelle Hilfe bei der Wiederbeschaffung von zum Beispiel Pass oder Führerschein.
Sind auch noch einige Versicherungsleistungen dabei, vergleichbar mit CPP , was immerhin 50€/Jahr kostet.