Ich hab hier auch noch n par schöne Schnappschüsse ausm Urlaub mitgebracht..
Beiträge von Nouhi
-
-
Tja Atta, ich hab genau das gleiche Problem nur bei T-Mobile.
Noch lustiger is aber das ich es am Donnerstag Abend bestellen wollte, dann wurde mir gesagt es is noch nich lieferbar, komm ich am Freitag in die Arbeit dann is da ne E-mail das es seit Donnerstag Abend noch vor meinem Anruf bei T-Mobile als lieferbar angepriesen wurde.
Ruf ich am Freitag an... schon wieder im Lieferverzug, ey wenn ich dat Ding nächste Woche nich bekomm, dann kann ich nich mal Bilder im Urlaub machen und das nur weil da jemand nich richtig nachschauen wollte, das ärgert mich am meisten, aber lt. der Dame dort is "wenigstens" schon die neue Firmware drauf.
Am Anfang wo das Handy rauskam gabs aber überhaupt keinen Lieferverzug, das is erst seit ca. 2 Wochen so extrem.Nouhi
-
Servus erstmal,
bitte haut mich nich das ich den Thread einfach so aufmach , hoffe er is im richtigen Forum, denn ich such nu schon bestimmt 1 Stunde und komm zu keiner gscheiten Antwort.
Ich werd in den nächsten Tagen nun auch D750i Besitzer werden und brauch noch ein wenig Hilfe in Sachen Datenübertragung, denn mit meinem SL45i (bitte nicht lachen) :p häng ich da sehr hinterher.
Meine Fragen...
1. Was für Speicherkarten werden im allgemeinen vom Handy akzeptiert, wo gibts gute 1 Gig zu vernünftigen Preisen (muss schnell da sein denn ich fahr bald in Urlaub).
2. Was is das mit USB 2.0 soll ja mit diesem Kartenlesegerät?!?! die Übertragung am schnellsten sein. Was brauch ich da für Anforderungen vom PC? (hab n Notebook mit XP drauf) ne bestimmte Speicherkarte? und wo bekomm ich das Zubehör also USB 2.0 und des Kartenlesegerät schnell zu nem guten Preis her?
Sorry, bin eigentlich in Sachen Handy und Technik gut informiert, aber da blick ich nur mit grossen Augen drauf, da ich absolut keine Ahnung hab und wie schon gesagt, keine Zeit meine Damen und Herren denn ich bin bald im Urlaub und will vorher noch mein Handy einrichten.
Danke für eure Hilfe bzw. euer Verständnis :top:
MfG Nouhi
-
Servus,
hab nun auch VVL bei Vodafone kann mir jemand vielleicht das K750i ohne Branding anbieten?
Würde auch ein Handy von Vodafone abnehmen und es weiterverkaufen wenn jemand Interesse hat.
Danke
Nouhi