Beiträge von Nouhi

Servus,

ich konnte den Schieber bei meinem D750i für die Kameraabdeckung bis vor ein par Tagen, wie es normal sein sollte ganz einfach öffnen. Wenn ich ihn aber für ne gewisse Zeit nich betätige klemmt er, so das ich den Schieber sogar mit "Gewalt" mim Fingernagel schieben muss, sonst geht er gar net auf. Wenn er dann aber wieder betätigt wird funtioniert er fast flüssig.
    Wenn ich den Akku rausnehm sieht man ja im Handy wie der Schiebevorgang funktioniert, ich sehe aber nicht wo da etwas blockiert.

Hat das Problem auch jemand, oder weiß vielleicht wer woran das liegt.

Danke

Nouhi

Hy,

ich bin auf der Suche nach K750i Bluetooth Games, hab gehört das Minigolf funktionieren soll, habs aber noch nich probiert.
    Super Real Tennis könnte doch eventuell auch gehen oder?
    Vielleicht kann mir jemand ein par Spiele nennen und gleich auch noch wie das funktioniert das man über Bluetooth zocken kann.

Danke

Nouhi

Servus,

ich hab hier n geschrottetes Razr V3 black.
    Is blöd auf n Akku geknallt, dann is glei das ganze Display zerbrochen und unterlaufen, nu hab ichs zum SP gebracht, aber die ham gesagt das mich der Spass 170,- uro kostet, Garantie geht da net weil das Handy zu stark beschädigt ist, is halt nich Stossfest war die Aussage.

Kennt ihr noch ne Möglichkeit wo man evtl. eine billigere Reparatur bekommt, oder wie ich vielleicht doch noch an ne Reparatur über Garantie rankomm?

Danke im vorraus

MfG

Nouhi

Servus,

ich hab hier neben meinem D750i noch n K750i von Vodafone rumliegen. :D

Das K750i würd ich gern loswerden (was soll ich auch mit 2 fast gleichen Handys) ;)

Handy is 3 1/2 Wochen alt, kurz benutzt, original verpackt, mit dem ganzen Zubehör und mit Rechnung.

Ich würd schon gern mindestens 270,- € haben.
    (Porto und Nachnahme übernimmt Käufer)

Angebote bitte per PN

MfG

Nouhi

Ich schließ mich blend an, ich hab auch n D750i und hab fast alle anderen Handys was gut und aktuell sind über die Arbeit getestet und war von keinem so beeindruckt.

Bei mir knarzt es auch mal abundzu hier oder da, aber da kommt man drüber weg, es is auch n wenig glück ob man nun n verbuggtes Gerät oder ein stabiles bekommt, aber im allgemeinen sin die Geräte der neuen Software OK. :top:

MfG

Nouhi

Mein Fazit: kauf dir auch eins :D

Servus,

gibt es denn ne andere Möglichkeit die Geschützten Dateien wie z.B. diese Startanimation oder diese T-Mobile Sounds im D750i zu löschen, denn wenn man es normal über "c" versucht kommt die Meldung
    "Löschen nicht möglich, die Datei ist geschützt.

Mfg

Nouhi