Beiträge von Nouhi

Hab mir auch grad eine rausgelassen. Is echt n cooles Angebot, nur blöd das ich mir jetz auch ne neue Glotze kaufen muss. Das kommt dann wieder teuer, oder hat grad jemand noch so n super Angebot für nen 50"??? :D:D:D

Von den Fixkosten vielleicht, aber die Minutenpreise ins Festnetz und in andere deutsche Mobilfunknetze sind um das 3 fache höher. Das schlägt mit der Zeit zu buche.
    Hast noch ein anderes bzw. besseres Angebot parat? Möcht des Ding nun endlich haben. ;)

Gruß

Hab da auch mal par Fragen zum Update.

1. Welche is die neueste fürs D750i, da ich gehört hab das die Updates hier nich so schnell wie beim K750i draussen sin. Ich hab wenn ich mich nich täusche mit der R1J002 die 2te Updateversion. Läuft soweit alles gut außer das es manchmal abstürzt. Würd gern ne bessere Videoqualität haben und dieses Knacksen bei den MP3's beseitigen. Außerdem soll die Lautstärke auch besser sein und was es sonst noch gibt.

2. Wie schauts aus mit Datenverlust?
    Muss ich meine SMS erst speichern, oder reicht es wenn ich sie im Posteingang lasse? Hab auch noch einige Spiele drauf, sin derzeit auf dem Handy gespeichert. Die muss ich dann extern, also auf den Stick machen, oder?

3. Gehen meine Telefonbucheinträge verloren?

4. Den Memory Stick muss ich ja vorher eh rausmachen, oder?

Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen, würd nämlich gern heut noch updaten.

Danke im vorraus

Nouhi

Re: Re: Re: Preis korrekt?

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Da hat er Recht - Monate später immernoch nicht lieferbar - und mehrfach den Liefertermin verschoben...

Aktuell: "Verfügbarkeit: Fallig am Dienstag 18. April" :rolleyes:

Ich hab am 10.03 bestellt, es sollte 5 Tage später geliefert werden. Jetz haben die sich nochmals entschuldigt das die Lieferung erst am 15.04 erfolgt. Den Termin werden die bestimmt auch net einhalten. :mad:

Servus,

ich weiß so ein Transmitter is in BRD nich erlaubt, hab mir auch nich vor einen zu holen ;) , wollt nur wissen ob es möglich ist, diesen AudiaX 2 FM Transmitter und das Headset von HPM-70 zu kombinieren. Dann müsste es doch auch funktionieren, als Freisprechanlage mit dem Radio und über das Micro am Headset zu telefonieren, oder?

Kann vielleicht jemand über Erfahrungswerte in Sachen Störungen und Soundqualität berichten?

AudiaX 2 http://www.bayrisch-lernen.de/…/dgt201/total00normal.jpg

HPM-70 http://web.singnet.com.sg/~hamlau/temp/hpm70.jpg

Greetz Nouhi