Beiträge von Nouhi

Hab mein Ding am Samstag endlich in den Händen halten können. Habs gleich selbst beim Lieferant abgeholt, sonst hätts noch länger gedauert.
    Slider hat natürlich wie alle ein wenig spiel, den Kratzer über der 3 hab ich auch, aber ansonsten ein super geiles Handy.
    Werden die Dinger denn immer ohne Displayfolie ausgeliefert, oder hab ich hier vielleicht ein schon benutztes Gerät bekommen???

Bin jetzt auch kurz davor durchzudrehen. :D
    Gestern wurde mir vom Auslieferungsunternehmen noch gesagt das es heute früh dort eintrifft. Dann hab ich mir gedacht das ich es gleich selber abhole. Heut früh angerufen aber nix is, System is irgendwie abgestürzt, Daten wurden gelöscht?!?!?!?!?!
    Get-mobile solls gestern rausgeschickt haben, aber dieses Service Center hat noch nicht einmal Daten von dem Auftrag übermittelt bekommen.
    Aktueller Status: Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen.
    Also irgendwas passt da net so ganz von der Abwicklung. Hoffe das es morgen wenigstens ankommt. Am Montag werdens dann auch 2 Wochen seit Bestellung. Trotzdem ein super Angebot. ;)

So hab das Ding auch gerade bestellt, zwar in sand, aber das war mir jetzt egal.
    Hab ein par mal angerufen, der eine sagte es dauert 2 Wochen, bei der anderen war es sofort lieferbar und die bei der ich bestellt hab sagte es kann allgemein bis zu 14 Werktagen dauern.
    In der Ruhe liegt die Kraft. :D

Ich bin nur Vermittler und hab das weitergegeben was mir erzählt wurde. :D
    "Wer zuerst kommt mahlt zuerst."

Ähhhhhm...... ich hab grad gemerkt das da nix von Mindestumsatz steht?!?!?!?!?

Hab grad mit denen gesprochen weil ich wissen wollte wie das ganze abläuft.
    Daraufhin hab ich gefragt wieso die Dinger so billig sind? Er meinte das sie große Mengen davon einkaufen und deswegen den guten Preis anbieten können. Also könnte es sein das noch welche reingestellt werden.