Beiträge von Nouhi

Würde mir auch gern das Omnia I8910 HD bestellen.

Hab da noch par offene Fragen:

Kann ich den Wechsel zum Vario 30, der ja ab dem 6 ten Monat beginnen würde direkt 1 Tag nach Abschluss machen oder wann genau?

Wie ist das mit der load option? Fällt der 1,- Euro weg wenn ich die load option nicht nutze?

Ist das Gerät gebrandet, hat es einen Simlock und gibt es schon neue Info bzgl. Liefertermin?

Ist es die 8 oder 16 Gig Version?

Danke im vorraus.

Gruß Nouhi

Unter "Mein Vodafone" einloggen und in der linken Leiste "Mein Status" anklicken.
    Hier sind Benutzerdaten usw. aufgeführt. Ganz unter sollte dann ein Fenster mit "Vertragsverlängerung" sein. Muss aber dazu sagen das es bei einer unserer Nummern auch nicht da ist. Die VF Kundenrückgewinnung meinte da soll ich mal bei der 1212 nachhaken denn bei dem Vertrag sollte es auch möglich sein online zu verlängern. Mal sehen was die sagen.

Arrrrrrrrrrrrrr...... dieser Laden ist so ein Sauhaufen. Lt. Kundenberater ist es leider nicht möglich die Gutschrift von 5 Euro bei SimOnly Verträgen zu erhalten, sondern nur mit Handy. Das wusste der Typ von der Rückgewinnung mit Sicherheit auch nicht, obwohl er nachgeschaut hat. Hauptsache Kündigung zurückgenommen. Zum Glück hab ich noch ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. :mad:
    Wenn die Dinger in den nächsten Monaten auslaufen will ich nie wieder was von dene hören oder sehen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von peetee
    Vertrag online verlängern und 5€/Monat Gutschrift auswählen -> macht für 60Min dann für 4,95€ ;) ohne Handy

aber noch billiger wenns nur ins D2 geht ist ja bekanntlich Callya Compact (5cent/min)-> also einfach Kündigen und dabei um Umstellung in Callya bitten - wenn Vertrag abgelaufen ist einfach die 22911 anrufen und in Compact umstellen lassen...

Nochmal danke für den 5 Euro Tipp.
    Hab gerade mit dem VF Kundenberater gesprochen und er meinte das er von diesen Aktionen die im Internet laufen nicht immer bescheid wisse. Der hat mich fast totgeredet. :D
    Dene is ja eh nur wichtig das die Kündigungen zurückgenommen werden.

Zitat

Original geschrieben von peetee
    Vertrag online verlängern und 5€/Monat Gutschrift auswählen -> macht für 60Min dann für 4,95€ ;) ohne Handy

aber noch billiger wenns nur ins D2 geht ist ja bekanntlich Callya Compact (5cent/min)-> also einfach Kündigen und dabei um Umstellung in Callya bitten - wenn Vertrag abgelaufen ist einfach die 22911 anrufen und in Compact umstellen lassen...

Vielen Dank für den guten Tipp. :top:

Hab gerade gesehen das die Verlängerung mit Gutschrift nur bei dem Vertrag der im Juli 08 ausläuft möglich ist. Die anderen Nov 08 und Feb 09 kann ich im Moment nur umstellen, aber leider nicht auf SimOnly, da diese ja noch mit subv. Handy vom Abschluss laufen, oder?
    Der VF Kundenberater hat mir angeboten den Tarif sofort umzustellen, 2 Jahre zu verlängern und die Gutschriften ab jetzt zu geben.
    Hat jemand nen Tipp wie ich die beiden Verträge die später auslaufen doch vorher schon auf SimOnly umstellen kann. Habs online leider nich gefunden.

Servus zusammen,

hab es jetzt endlich auch geschafft die restlichen 3 Familienverträge bei VF zu kündigen da die Discount-Anbieter doch interessanter für uns sind. Prompt kam schon der Anruf von VF. Warum Kündigung blablabla...?
    Tarif "Kombi Paket Wochenende" wurde mir nun angeboten. 60 Minuten im Monat incl. und am Wochenende kostenlos Festnetz und Vodafone für 9,95 Euro ohne Handy. Hab ihn drauf angesprochen was man da noch rausholen kann, er wollte mir mit SMS entgegekommen, diese sind aber für uns uninteressant. Daraufhin hat er mir angeboten pro Vertrag für die ersten 7 Monate die Grundgebühr zu erlassen. Das sind immerhin über 25% Ersparnis. Sind glaub ich 2 Silber und 1 Bronze Vertrag. Gegengerechnet mit sämtlichen Discount-Anbietern kommt man günstiger bzw. ähnlich weg (wegen Anschlusspreis, Rufnummernübernahme usw. bei gleichen Telefonieverhalten). Nachteil ist natürlich wieder 2 Jahre an einen Vertrag gebunden zu sein.

Der Herr am Telefon klang sehr vertrauenswürdig. Er wird sich die Tage nochmals melden um mein OK zu bekommen. Werd ihn darum bitten mir dies auf jeden Fall schriftlich zu bestätigen (hab schon mal sehr schlechte Erfahrungen bei freenet gemacht). Und dann nochmal 2 Jahre an so einem Mist zu hängen ohne die versprochenen Leistungen zu erhalten ist schon sehr ärgerlich.

Welche Angebote habt ihr nach Kündigungen von Vodafone erhalten?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Hat alles super geklappt oder wurdet ihr wie ich es teilweise gehört habe über den Tisch gezogen da Versprechen nicht eingehalten wurden?

Gruß
    Nouhi

:eek: Das wär mir scho bissal zuviel. Für Nr. 5-8 habe ich 20 Euro gezahlt. :top:
    Sorry das ich die anderen Bilder nicht hochgeladen hab, aber war par Tage unterwegs. Im anderen Thread sind sie ja bereits drinnen, darum ist es ja jetzt überflüssig. ;)

Hab mit ein bisschen Druck beim NSC meinen Slider innerhalb von einer Stunde natürlich auf Garantie getauscht bekommen. Super Sache, fühlt sich jetzt wirklich stabil und wie neu an.
    Nur er meinte das er das schon bei vielen gemacht hätte und früher oder später fängt das Ding wieder an zu wackeln.
    Hat jemand schon länger einen neuen Slider der wieder wackelt?