Kommt das Desire mit oder ohne Branding?
Beiträge von Nouhi
-
-
Ist es denn auch möglich das Internetpack M mit Aufzahlung auf ein Internetpack L aufzustocken? Denn ich denke das ich weit über 200 MB hinausschießen werde. Denn Karten zu wechseln is wohl etwas nervig.
Gruß Nouhi
-
Is das richtig das, dass Widerrufs Recht erst ab Erhalt der Ware losgeht?Vorausgesetzt das ich vorher die Karte noch nicht genutzt habe?
Gruß Nouhi
-
Okay.
Reicht es dann wenn der Vertrag spätestens bis 31.3 bei euch zugeht?
Da die Karten ja am 31.3 aktiviert werden, verfällt das Widerrufsrecht dann? Oder wie lange besteht das Widerrufsrecht sonst noch?
Denn das Handy wird ja nicht vor Anfang Mai lieferbar sein lt. eurer Seite. Möchte natürlich auch nicht meine Freiminuten verschenken.Gruß Nouhi
-
Ich soll beim Bestellprozess ein Wunschaktivierungsdatum eingeben. Derzeit möglich bis max. 31.3 und wenn nicht wird sofort aktiviert.
Das Desire soll lt. eurer Seite aber nicht vor Mai lieferbar sein.
Will aber nicht das die Karten vor Lieferung des Handys aktiviert werden. Ist dies möglich?Gruß Nouhi
-
Schade, da war ich wohl mal wieder mal zu spät.
Macht weiter so @ handyflash, besonders demnächst bei den neuen angekündigten Smartphones.
Hat doch was gebracht das ich euch damals bei eurem ersten Schnäppchen PS3 Angebot auf das Forum hier aufmerksam gemacht hab. Könnt dafür ja glatt Vermittlerprovision verlangen. -
hätte auch gern mal ne pn mit näheren infos...
... danke
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
https://www.wiwo-service.de/ww…ash/index.php?abocode=LWLDer Werber muss kein Leser sein, kannst also auch deine Oma eintragen
Super Sache, genau sowas hab ich gesucht.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Wirtschaftswoche? 52 Ausgaben, kostet ~200 Euro und gibt ~140 Euro zurück.Danke, hört sich gut an, hast dafür auch einen Link?
-
Hy Leute,
bin auf der Suche nach einem guten Wirtschaftsmagazin.
Bis jetzt gefällt mir "Euro" (damals Finanzen) ganz gut. Hierfür zahlt man so ca. 50 Euro im Jahr (12 Ausgaben und Prämie bereits berücksichtigt).
Financial Times is mir ein wenig zu trocken.
Hat jemand sonst noch einen guten Tipp für ein Wirtschaftsmagazin oder ein evtl. besseres Angebot für den "Euro"?Danke im vorraus
Gruß Nouhi