-
Bitte ein Angebot für:
Muss:
- Galaxy S8/S9, Mate 10 Pro, HTC U11 o.a. Android Oberklasse Smartphone
- Rufnummermitnahme
- LTE
- All Net Flat
- Min. 1 GB Datenvolumen
- unter 30 Euro p.M.
- kein Young Angebot da Ü60
- Start absofort
Optional:
- SMS Flat
-
Meine erste Bestellung mit Rufnummermitnahme wurde Mitte Oktober in weniger als einer Woche komplett mit Erhalt des Handys abgewickelt.
Bei der zweiten Bestellung seit Sonntag hängt der Status lt. Preisbörse gerade daran, dass Sie auf ein Feedback der Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter warten.
-
Hat das Sony Xperia Z3 compact ein Vodafone Branding, oder ist es ohne Branding?
-
Bitte um PN für Vodafone Konditionen
-
Hab mich jetz auch für euer All in M ohne Laufzeit entschieden.
Super Angebot, nur leider bin ich über die Rufnummerportierung nicht begeistert. Rufnummer frei ab 30.08 und Freischaltung von telco erst ab 02.09. War der Annahme das sowas über Nacht möglich ist, wie es auch hier im Forum gepostet wurde.
Die Dame bei Handyflash hat mich einfach an Telco weiterverwiesen und Telco kann natürlich nix mehr machen weil es so hinterlegt ist.
Gruß Nouhi
-
Zitat Schreiben: Wir haben diese Karte bereits auf Ihren Namen aktiviert , sodass sie diese nur noch in ein SIM-Lock-freies Handy einlegen müssen.
Danke für den Tipp, ich werde mal anfragen.
Nouhi
-
Habe auch die Base Verträge für meinen Bruder hier abgeschlossen, aber zum Glück nur über das online Formular und nicht per Post, dies nur nebenbei erwähnt.
Der eigentliche Grund warum ich mich jetzt hier zu Wort melde ist, das heute auf den Namen meines Bruders eine mobilcom-debitel Prepaid Card ins Haus geflattert ist.
Mein Bruder hatte definitiv noch NIE was mit mobilcom-debitel am Hut und gibt auch sonst seine Daten nicht weiter.
Sehr sehr komisch das ein par Tage nachdem ich online die Daten bei 321mio eingetragen habe sowas auf einmal im Briefkasten liegt?!
Meine Frage an euch: habt ihr auch so ein Schreiben mit einer o.tel.o-Prepaid Karte von mobilcom debitel erhalten?
Will niemanden was in die Schuhe schieben, aber hoffe nicht das die Daten was im online Formular angegeben wurden jetzt auch noch an andere Anbieter weitergegeben wurden und für Werbezwecke missbraucht werden, (Kundenservice Hotline 0900er Nummer 1,24 Euro Minute usw.) obwohl dort nicht eindeutig ersichtlich war das dies nach Eingabe der Daten so erfolgt.
Gruß Nouhi
-
Bin auch an der PS3 interessiert.
Gibt es denn überhaupt Hoffnung auf ein PS3 Move Bundle?
Nouhi
-
Ein absolutes Top Angebot von vesat, nur sollte man sein Augenmerk auf die Preise/Leistungen von m-d richten damit man nicht auf dei Nase fällt.
Habe mir grad mal beide AGB's durchgelesen wie schon festgestellt gesehen das talkline wirklich noch ein Kartenpfand verlangt und m-d nicht.
Davon mal abgesehen ist die O2 flat M als Angebot nur bei m-d zu finden und daher liegt es wohl nahe das auch die Bedingungen von m-d gelten, meiner Meinung nach.
Leider nutze manchen Telekommunikationsunternehmen ihre Spielräume voll aus und versuchen möglichst überall Kosten an den Verbraucher zu berechnen (Kosten die eigentlich gar nicht wirklich entstehen... hab selbst schon für so einen Laden gearbeitet).
Aus diesem Grund sollte auch jeder über die Preise/Leistungen von m-d informiert sein, damit man sicherstellen kann das keine extra Kosten über die Laufzeit anfallen.
https://shop.mobilcom-debitel.…n=tariffdetail&bid=192789
Gruß Nouhi
-
Ich hätte da auch jemand, muss mich mal erkundigen ob er das Ding auch verkaufen will.