-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie man den sogenannten keypad Mode ein oder ausschalten kann ???
Hab ne FBF 7050 und daran meine ISDN Anlage (Agfeo AC 16 WebPhonie)
Kann mit keinem einzigen Telefon Internettelefonie führen, nur besetztzeichen verfolgen mich. Jetzt hab ich gehört man müsste mal bei den Telefonen und der Anlage keypad mode einschalten .. hmmmm
wisst ihr wie das geht???
CIao,
ejaybass
-
sorry, vielleicht unklar ausgedrückt.
Ich will die fritzBox schon an Splitter stecken und als Modem und Router fungieren lassen, nur will ich eben meinen bisherigen Router nochmal an die FBF stecken, um dann dessen firewall noch zwischen internet und meinen Rechnern zu haben und gleichzeitig aber noch VoIP machen zu können
das sollte ja gehen oder
gruß,
ejaybass
-
Hallo !
bin grad ganz neu hier und find leider nicht das entsprechende zu meinem Problem.
Will mir ne FBF Wlan 7050 zulegen um damit meine Telefonanlage und paar analoge telefone für die Internet-Telefonie fit zu machen.
Jetzt hab ich aber auch gehört, dass die Firewall und die Routerfunktionalität nicht so der Hit ist bei der FBF...
Kann ich nicht einfach die FBF 7050 VOR meinem Netgear Router stecken ???
Beispiel:
FBF 7050 -> hat die IP 192.168.0.1
daran steckt mein Router -> 192.168.0.2
und an dem Router sind die Rechner.
Ist das einfach einzustellen ?? In welchem Gerät route ich dann meine Ports weiter auf Rechner IPs ? oder muss ich die ports in beiden Geräten routen?
Wäre sehr froh um eine Antwort, da ich schon am Verzweifeln bin...
Grüße,
ejaybass