Beiträge von Friedemann

Hallo liebes Forum - mein erstes Posting und gleich ein Problem. Man verzeihe es mir...;)

Ich hab gerade in der Badewanne mit ner Freundin telefoniert. Dabei könnten ein paar Wassertropfen ins Gerät gekommen sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Telefonat lief auch ohne Probleme. 10 Minuten später wollt ich dann ne SMS verschicken. Daraufhin bekam ich einen seltsamen Error (nicht den leider häufig kommenden "Programm geschlossen. Main, sonder irgendwas mit System Error). Der Fehler kam bei jedem Versuch, woraufhin ich das Handy ausgeschaltet habe.

Anschalten klappte dann nicht mehr....Die Beleuchtung schaltet sich ein, dass Nokia-Logo erscheint und daraufhin geht die Beleuchtung wieder aus und das Logo verschwindet auch.

Hardware scheint ja heile zu sein. Was kann ich da machen? Speicherkarte habe ich schon entnommen..An Programmen ist nur nen Screensaver und Phunkz drauf - aber beide sind nicht aktiviert.

Hab nur das Handy, kein Festnetz, insofern wäre ich über gute Ideen echt dankbar!