Nun hab ich's wieder. Die Tastatur scheint zu klappen (wobei ich noch nicht viel getippt habe), doch aufladen tut er immer noch nicht. Geh jetzt hier zum Laden.
Was die überhaupt mit dem Handy gemacht haben steht nirgendwo...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun hab ich's wieder. Die Tastatur scheint zu klappen (wobei ich noch nicht viel getippt habe), doch aufladen tut er immer noch nicht. Geh jetzt hier zum Laden.
Was die überhaupt mit dem Handy gemacht haben steht nirgendwo...
Egal - nun ist es eingeschickt. Mal sehen, wann ich es in welchem Zustand zurückbekomme....
Vielen Dank! Aber warum sagt mir Siemens dann, man könne nur einschicken???
einen Windows-Rechner habe ich tatsächlich nicht...
Wo finde ich denn einen Update-Partner? Am Telefon sagten die mir, dass man immer einschicken müsse, da sie keine Service-Partner haben. Und das, wo ich schon in Berlin wohne..
Wie mache ich denn ein Firmware-Update?
Ich hab nur einfach keine Lust, dass ich das einschicke und die sagen, es sei kein Hardware-Defekt und für Software-Defekte übernehmen sie keine Verantwortung oder so.
Auf dem Handy sind ne Menge Klingeltöne und so, aber das dürfte kein Problem darstellen, oder?
Hallo liebes Forum,
bei meinem S65 hatte/habe ich das Problem, dass die Tastaturbeleuchtung öfters mal flackert etc. Hinzu kommt - was viel schwerer wiegt, dass ich manchmal eine Taste 20x drücken muss, bis das Handy reagiert. Dies alles tritt aber halt nicht immer auf, so dass ich nicht weiß, ob es ein Hardwaredefekt ist.
Habe dann auf Anraten von Siemens das Speichersystem optimiert.
zur Zeit tritt dieses Problem nicht mehr auf, aber das Handy läd nicht mehr auf. Ich habe es angeschlossen, doch die Anzeige verändert sich nicht.
Als drittes Problem habe ich, dass sich das Handy in meiner Hosentasche häufig ausschaltet. Dabei kann ich natürlich nicht sagen, ob die Tastensperre sich löst und dann die rote Taste lange gedrückt wurde, oder ob es sich einfach so ausschaltet. Ich halte es aber auf Dauer für unwahrscheinlich, dass es so häufig passiert.
Wenn ihr da Ideen habt, wäre ich euch echt dankbar!
Die SChnäppchen-Threads? So etwas gibt es hier? Das klingt natürlich interessant!
war gerade im Service Center - er meinte auch, es sei ein Softwarefehler. Hat dann versucht es zu updaten, nur leider erfolglos.
Garantie gab Nokia zum Kauftermin ja nur ein Jahr - gekauft wurde es im Mai 2004...
Sooo, nun such ich ein "neues" Handy. Kann mir jemand Tipps geben?
Anforderungen sind folgende:
- Bluetooth
- Syncmöglichkeit mit meinem Powerbook (was eigentlich die meisten Bluetoothfähigen Handys können sollten)
- Preis unter 100€ (natürlich gebraucht)
Mehr brauch ich eigentlich nicht. Will halt telefonieren und meine Termine ausm Computer übernehmen, weil ich sonst alles vergesse. Ein gebrauchtes N-Gage kriege ich für knapp über 100€, deshalb suche ich halt eins für weniger, wenn möglich.
Ja, mit Netzteil hab ich es auch schon probiert. Keine Reaktion.
Mir wurde gesagt, es könne ein Softwareproblem. nur wie ich das beheben soll, wenn ich gar nicht zum Anschalten komme, ist mir ein Rätsel..
Für mich sieht es halt nicht wirklich nach nem Feuchtigkeitsschaden aus.
Schließlich habe ich problemlos das Telefonat beendet und auch nach 10 Minuten war das Handy ja noch an. Nur meldete es einen Fehler beim Versuch eine SMS zu versenden.
Und wenn ich es jetzt versuche anzuschalten, geht das Display ja auch an. Nur leider geht es dann auch wieder aus...
Klingt das nach nem typischen Wasserschaden? *grübel*
Warum ich auf die Idee komme? Da N-Gage hat sich als sehr robust erwiesen, muss ich sagen..