-
Mayday, die Gesprächspreise sind ja noch nichtmal günstig!
AldiTalk bietet günstigere Gespräche (10sation mal ausgenommen), lediglich keine Frei-SMS. Aber dafür kann man wirklich Zelfi nutzen - denn bei AldiTalk kostet das MB Daten lediglich 24ct, womit man auf 400SMS für 1Euro kommt!
Und wenn ich 240Euro in ein Handy investiere, bekomme ich auch so ziemlich das, was mir eplus subventioniert anbietet. Echt ne Verarschung, finde ich.
Hätte Nokia das N95 früher rausgebracht wäre ich jetzt glücklicher T&M200Web Code25 Kunde, so werde ich aber gar kein eplus Kunde.
-
Eine Frage hab ich noch - nicht ganz im Zusammenhang: mein Kumpel würde sich auch gerne Zelfi laden, hat nen alten o2-Genion-Vertrag. Wie findet man dafür die GPRS-Preise raus? Auf der Seite sind ja nur die der aktuellen..
Mit dem Patcher kommt er nicht so ganz klar - wär natürlich ideal, da er auch ne WAP-Flatrate hat.
-
Und das ganze für 0,24ct/SMS, richtig gerechnet? Ich meine, 1MB bei AldiTalk kostet 24ct, wenn ich mich nicht verlesen habe. Und ein Datenpaket hat 10kB.
Geil!
-
Aaaaaah, es klappt! Heureka! Ich gebe zu, ich bin ein wenig schlecht in sowas, aber egal, es hat funktioniert!
-
Ich hab jetzt von der Seite das Profil bestellt, als Standart eingestellt - und krieg immer noch den GPRS Fehler.
Kann es sein dass das S65 einfach nur WAP kann und nicht "richtiges" GPRS? Denn in dem Profil, was mir zugestellt wurde ist wieder WAP/WSP als Protokoll eingestellt, nicht HTTP, was es wohl sein sollte.
-
Ich hab mir jetzt auch Zelfi runtergeladen - beim Versuch die TAN anzufordern kriege ich aber immer einen Verbindungsfehler angezeigt.
Ich nutze AldiTalk mit einem Siemens S65und habe als Profil das WAP-GPRS-Profil geladen. Ein reines Internet-Profil gibt es auf der Seite ja gar nicht. Jetzt habe ich hier in Threads gelesen, dass ein WAP-Profil nicht reicht.
Kann mir jemand nen Tipp geben?
Das WAP klappt auf jeden Fall, so viel ist sicher.
-
Klar berührt es den alten BASE-Tarif. Den gibt es nämlich ab 1. März nicht mehr!
Boah, kotzt mich das an - ich hab nur deshalb noch keinen neuen Vertrag weil ich auf die Markteinführung des N95 warte. Wollte dann schick den Time&More 200 Code25 Web nehmen für 28Euro im Monat. Und was ist jetzt? Für das Vergleichbare zahl ich 37,50Euro und hab weniger SMS inklusive. Das sind 9,50Euro mehr!!!
-
Hmmm, nochmal für Dumme zum mitschreiben:
wäre es möglich, jetzt noch einen alten T&M Tarif abzuschließen und dann nach ein paar Monaten in den Neuen zu wechseln? Hätte ja durchaus Vorteile.
Nehme ich z.B. den aktuellen T&M200, lasse mir über 200 Euro auszahlen und wechsle dann nach drei Monaten in den neuen SIM-Tarif, der ja immerhin 7,50Euro günstiger pro Monat ist.
Richtig gerechnet?
-
Klingt schon sehr gut - aber so lange nichts offiziell ist und das Handy auch nicht verfügbar ist...
-
Doch, da war schon nen Zettel dabei - aber der hat mir wenigstens nichts gesagt. Bei meinem Apple habe ich auch einen detaillierten Bericht bekommen. Na ja, was soll's.
Auf jeden Fall war ich gestern dann noch bei nem Servicehändler wegen meines Aufladeproblems. Bei seinem Aufladegerät klappte es, was natürlich den Schluss nahelegt, mein Aufladegerät sei defekt - auch wenn es mich wundert, dass es einfach so, von heute auf morgen, stirbt.
Der meinte allerdings, dass sei nicht von der Garantie gedeckt - wieso das denn nicht? Das ist doch kein Akku oder sonst ein Verbrauchsteil, dass sich von alleine auflöst, oder? Kann mir da jemand näheres sagen? In der Garantieurkunde steht da nichts explizites.