Keine Ideen? Schade. Bis zum 08.12. brauche ich Handy und Vertrag..
Beiträge von Friedemann
-
-
Hallo in die Runde,
ich suche die beste Möglichkeit, ein 64GB iPhone 6 zu beziehen - dazu brauche ich eine Allnet-Flat mit mindestens 2 GB. Mit dem 16GB Modell findet man ja häufiger etwas, mit dem Mittleren war ich noch nicht so erfolgreich.
Derzeit scheint es mir fast am Günstigsten zu sein, dass 10 GB o2-Angebot für Selbstständige anzunehmen und das iPhone einfach zu kaufen. Aber von der Liquiditätsseite her fände ich es eleganter, doch einen Vertrag mit Handy zu finden - und 10 GB brauche ich auch nicht unbedingt.
Ich freue mich auf eure Angebote/Anregungen/Ideen.
-
Ich hab jetzt, mit dem SII und dem Update auf ICS genau das gleiche Problem. Habe auch schon den Schieberegler nach unten gestellt, etc. pp. Keine Chance.
Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich auch sehr verbunden!
-
Ich sehe das ähnlich - Huawei scheint da einiges richtig gemacht zu haben:
[list=1]
[*]Gute Akkulaufzeit - für mich absolut wesentliches Kriterium
[*]ICS - schon deshalb scheiden für mich die Mittelklasse-Samsungs derzeit aus
[*]Vernünftige Displaygröße - 4-4.3" halte ich für ideal. Die Auflösung ist sicherlich nicht perfekt, aber dafür ist es eben auch günstig
[/list=1]Klar ist es kein High-End Handy, aber ich halte es für das spannendste Handy im Bereich unter 300 €.
-
Mal etwas Anderes: gibt es eigentlich zumindest Gerüchte über einen Nachfolger des E7? Ich persönlich bin ein großer Freund von Volltastaturhandys und mich hat noch kein Android oder WP7 bzgl. der Tastatur so überzeugt wie das E7. Da ich mit Symbian ganz gut leben kann, wäre ich auch mit einem Belle-Gerät zufrieden, aber knapp 300 € für ein technisch einfach nicht mehr aktuelles Modell ausgeben finde ich dann doch unnötig.
Meint ihr, glaubt ihr, wisst ihr, ob Nokia da noch etwas in der Pipeline hat? Evtl. auch als WP7-Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hardreset und alles installieren, was dir wichtig ist. Den Rest kannst du wegschmeissen, im rhetorischen Sinne.Anfangs tut man ja jeden Mist an Apps auf dem Handy, später merkt man, dass man nur die wenigsten braucht. Daher mein Rat: Hardreset und alles neu installieren.
Ich gehe mit dem Handy permanent online - insofern bringt der EVN nicht viel. Was mich ohnehin schon immer gewundert hat, waren teilweise auftretende Anforderungen, ich möge doch den Verbindungspunkt auswählen, wobei ich überhaupt nicht gesurft habe und auch mein Mail-Sync nicht lief.
Das Programm scheint die Daten nicht per SMS zu verschicken (gibt es auch, wie ich gelesen habe), sondern wirklich ausschließlich per Internet. Deshalb diese Anfragen, nehme ich an.
Okay, Hardreset klingt in Ordnung. Meine Kontakte aus Outlook kann ich dann ja wieder neu reinsyncen. Die Bilder sind auch per Ovi synchronisiert. Programme werden ja ohnehin nicht gesynct, oder?
D.h., wenn ich alles lösche und dann per MfE und Ovi die Kontakte und Bilder wieder aufspiele, sollte alles klappen?
-
Falcon, schrieb ich das nicht? Ich habe eine Datei, bzw. ein Programm gefunden, welches von einem Spyware-Hersteller stammt.
Und ich habe halt häufiger mal seltsame Andeutungen von einer Person bekommen, die man immer auf vor kurzer Zeit von mir geschriebene/empfangene SMS beziehen konnte. Deshalb hatte ich das Gefühl. Aber da mein Handy immer mal rumliegt hätte auch jemand kurz reinschauen können, als ich auf Klo war oder so. Außerdem habe ich bis heute gar nicht gewusst, dass es solche Tools wirklich gibt.
-
Das habe ich mir schon gedacht. Die Frage ist nur, ob sich so ein Programm bei nem Backup/Sync auch mit reinschreibt und ich nach dem Formatieren und zurück-spielen den Scheiß wieder auf dem Handy habe oder nicht.
Ich habe eine Programm gefunden, das "SettingsUI" heißt und auch von Retina-X-Studio stammt. Das habe ich jetzt deinstalliert. Aber ob das reicht ist mir natürlich unklar.
Schöne Scheiße.
-
Hallo liebes Forum.
Ich hatte schon länger das Gefühl, dass mein Handy ausspioniert wird, bzw., insbesondere, dass meine SMS nicht nur beim Empfänger ankommen.
Nun habe ich gelesen, dass es SpySoftware gibt, die auf Handys installiert werden kann, aber auf dem Handy unsichtbar ist. Wie genau diese gefunden und insbesondere gelöscht werden kann, weiß ich aber nicht.
Ich habe mit dem Windows-Explorer viele Systemdateien auf meinem Handy (Nokia 5800XPress Music), aber weiß nicht viel darüber. Dazu kommt, dass ich beim Versuch eine Datei testweise zu löschen die Meldung bekam, ich hätte nicht die Berechtigung zum Löschen. Allerdings konnte ich in den Ordneroptionen auch nichts einstellen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich habe auf meinem Handy eine "symb.sisx" Datei gefunden, die nach Recherche wohl von Retina X Studios stammt, welche wiederum den Mobile-Spy entwickelt haben.
Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung zum Löschen - insbesondere nicht, nachdem Username und Passwort mir natürlich nicht bekannt ist.
-
Hab ich irgendwie die falsche Frage gestellt?