Las ich da gerade
Kauft da blos nicht! Das ist NICHT der offizielle Shop von Zopo - der lautet für Europa nämlich http://www.zopomobileshop.com/eu sondern ein "privater" Laden.
Ich habe da auch bestellt, weil ich dachte, es sei Zopo direkt und der Versand erfolgt ja aus Europa, also auch Widerrufsrecht, etc. pp.
Pustekuchen - die Rechnung kommt erst mal ohne jegliche Firmenangaben, VAT oder ähnliches. Und wenn man dann - wie ich - widerrufen möchte, kriegt man keinen Ansprechpartner. Mit viel Mühe habe ich dann einen email-Kontakt in Spanien aufgetan, der aber nicht sehr hilfreich war.
Am Ende des Tages habe ich das Handy dorthin zurückgeschickt, auf eigene Kosten natürlich - und hatte es 5 Tage später wieder in den Händen. Seitdem kriege ich auch per Facebook keine Kontaktaufnahme mehr hin. Dort wurde ich sogar blockiert..
Das Handy an und für sich (habe das ZP999 gekauft) ist übrigens gut. Kann man eigentlich nicht meckern. Mich hat nur gestört, dass es auf Grund des MTK-Prozessors wohl nur wenig Updates geben wird. Aber der Laden ist echt strange.
Insofern: wenn jemand ein ZP999 haben möchte, einfach ne PN schicken. Ist 3 Wochen alt und unbenutzt.