Danke! Ist 100 Euro mehr Cashback als bei Verivox. Das lohnt schon.
Beiträge von Friedemann
-
-
Hallo. Ich suche ein Angebot für den 500/100 MBit/s Tarif der Telekom. Ist ein Neubezug. Ab Dezember.
-
Moin. Ich suche für 2 allnet flat m ein Angebot zur vvl ( oder Wechsel in einen anderen Tarif, so lange allnet und mindestens 500MB,) ohne handy.
Vielen dank.
P.s. Vodafone ist Pflicht.
-
Wie ist die Zuzahlung bei m und l für das 7plus 128tv?
-
Hallo in die Runde,
ich suche nach der günstigsten Möglichkeit, einen Tarif mit mindestens 3GB, besser 5GB Datenvolumen abzuschließen.
Telefonieren möchte ich auch, hier reichen notfalls 400 Einheiten, All-Net wäre aber besser.
Ein Handy brauche ich nicht unbedingt - wenn natürlich ein Handy als Zugabe den Effektivpreis senkt, nehme ich es gerne mit und überlege mir dann, was ich damit machen möchte.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Netztechnisch bin ich flexibel.
-
Super! Dank' euch für die Antwort.
Wobei die 7362 ja auch eine integrierte Telefonanlage hat, wenn ich es richtig sehe.
Und falls jemand eine easybox 904 braucht - einfach PN:
-
Hallo liebes Forum,
ich bekomme in Kürze einen Magenta M Anschluss geschaltet. Da ich noch keinen Router habe (und den der Telekom nicht nehmen möchte) stellt sich mir die Frage, ob ich ein VoIP-Telefon dann direkt an einen normalen Router anschließen kann, oder ob ich dennoch einen Router mit Telefonanlage benötige, wie z.B. eine Fritz!box oder so.
Hintergrund meiner Frage ist schlicht, dass ein Router ohne Telefonanlage schon deutlich teurer ist als ein nackter Router mit VDSL-Modem.
Vielen Dank für euren Input!
P.S.: Sollte jemand wissen, wie man eine easybox 904 hackt, dann erübrigt sich meine Frage - die habe ich nämlich noch, ich weiß nur nicht, wie man die an einem Telekomanschluss zum Laufen bringt.
-
Ich muss leider noch einmal vor Zopomobile warnen - nach einiger Zeit kam wieder eine Kontaktaufnahme und Zopo bat mich, das Telefon ein weiteres Mal einzuschicken, da es ein Missverständnis beim ersten Mal gab.
Nun ist mein Handy seit 3 Wochen weg, Zopo reagiert nicht mehr und ich habe weder Geld noch Handy. Das läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Friedemannhier der Link zu unserem iPhone 6 16GB Angebot März, Preis 1,00€
http://www.mobileforyou.de/sma…hone_6_bundle_aktion.html
Wenn Du einen DSL IP Anschluß hast können wir natürlich auch den Magenta 1 Vorteil buchen, der Gerätepreis ändert sich NICHT.
Gruß
mobiyouDanke für den Link! Was genau ist der Magenta 1 Vorteil? Findet man den auch auf der Webseite?
P.S.: Sind Selbstständigen-Angebote von der Telekom interessanter als das Magenta M, oder nimmt sich das nichts?
-
Bitte auch um ein Angebot für den Magenta M mit iPhone 6 16GB. Vielen Dank!
EDIT sagt: gerne auch Business-Tarife sowie Kombiangebote. Zur Zeit existiert ein normaler Privatkunden-DSL-Tarif bei der Telekom zu Hause.