Beiträge von Lao-Tse

Hallo,

ich wollte für eine Bekannte, Angebote erfragen, für die Vertragverlägerung, eines E-Plus(Orginal) Privat Plus Vertrag.

Das gewünschte Handy wäre ein Sony Ericsson K800i.

Vielen Dank schonmal, für die Angebote.

Gruß Lao-Tse

Hallo,

wie im Betreff stehend such ich ein möglichst günstigstes Angebot, für ein Nokia E70 mit Relax 50 Student.

Achja folgendes, ich hab eine/n Studienbescheinigung/Stundentenausweiß, die/der erst ab 1.10 gültig sind, ich würde aber den Vertrag gerne noch im September abschließen, hoffe das ist kein Problem. :)

Vielen Dank schonmal,

Lao-Tse

Ich hab mal ne kurze Frage, ich bin ab 1.Oktober Student(WiSe 06/07;) ) , bzw. hab jetzt schon eine Studienbescheinigung, die ab 1.10 gültig ist. Wäre es evtl. möglich den Vertrag schon im September abzuschließen bzw. schauen die überhaupt auf das Gültigkeitsdatum von den Studienbescheinigung so genau? :D

Wenn sich die Konditionen wirklich verschlechtern, würde ich die September Konditionen noch gern mitnehmen. ;)

Edit: Was würde den das Nokia E70 mit Relax 50 kosten?

So nachdem ich das Kaufhof angebot, glorreich verpennt habe :D hab ich, mich mal das Internet durchforstet und bin da auf, vollgende schöne Angebote gestossen:

- Bei Home of Hardware gibt es den Premiere 64 für 64 Gutschein, mit einer D-Box 2 von Sagem(Kabel, Neuwertig, 12 Monate Gewährleistung), für 94 Euro(101 Euro mit Verand).

Klick

- Bei Ebay(Fachhändler) gibt es den Premiere 64 für 64 Gutschein, mit einem
    Samsung DCB-S305G DVB-C Kabelreceiver(ungeöffneter Originalverpackung, Gutschein 6 Monate Kabel Digital, 5 Weihnachtskuglen), für 69 Euro(77 Euro mit Versand).

Klick

Hallo,

ich hätte mal gerne die Meinung, von euch zu folgendem E-Bay Angebot:

ebay

Naja die vielen guten Bewertungen, stammen meiner Meinung nach, nicht von Anbieter(Namenswechsel etc.). Ich meine nämlich, die gleiche Firma, schonmal unter einem anderen Acount Angeboten haben(finds leider nicht mehr), oder ist hier ein Trittbrettfahrer, unterwegs, weil soviele Angebote aufeinmal reingestellt wurden.

Naja vielen dank für die Antworten, schonmal im vorraus.

Gruß Lao-Tse

Also bei Fachabitur/Fachhochschulreife kann man keine pauschalen aussagen treffen, wie das im einzelen Bundesland abläuft, weil es wirklich unterschiedlich ist. In Bayern reicht mir z.B. ein halbjähriges Praktikum, was ich, aber schon in der 11. Klasse ableiste. Nach der 12. Klasse hab ich dan mein "Zeugnis der Fachhochschulreife" und kann sofort studieren.

ahh Ich hab ein Problem, ich hab ausversehen irgendeine Tastenkompination gedrückt und jetzt werden nur noch zahlen Codes angezeigt, statt den üblichen Wörter bzw. Schriftzeichen.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im vorraus!

Also bei mir knarzt auch die Kameraabdeckung ganz leicht.

Ist es bei euch auch so, das wenn man die Kameraabdeckung an der Kante zuschiebt, das es die Kameraabdeckung ganz leicht nach oben aushebelt und erst wieder mit einen Druck auf die Kameraabdeckung richtig sitzt.