Ich hätte den Orbit 2, auch noch gerne für 75 Euro wenn es geht, bzw. hab schon bestellt und im Kommentarfeld vermerkt. Wenn es geht, soll ich es dan nochmal im Antragformular vermerken?
Beiträge von Lao-Tse
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ohne Locks, Ausführung nach Wahl!Eine letzte Frage noch(ich vergass sorry), von welchen Netzbetreiber ist den der Balckberry 8310, bzw. wäre Vodafone möglich?
Edit: Frage nochmal ein bisschen geändert
-
Zitat
Blackberry 8310 und danke für die fixe Antwort
-
Hab zu den oben genannten Fragen, zu Blackberry Geräten, noch die Frage, ob es Prosumer, oder Enterprise Geräte sind.
-
Ja gibt es, entweder AverTV STB7, oder Artec T3. Sind meines wissen die einzigen DVB-T Boxen mit VGA Ausgang. Wobei die AverTV STB7 ziemlich teuer ist(ca. 100 Euro), die Artec gibt es für ca. 50 Euro.
-
Hat schon jemand einen nachgelieferten MP3-Player bekommen? Will blos wissen, ob ich nochmal "rumnerven muss" ;), bzw. meine Widerrufsfrist läuft langsam ab.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
was kosten den kapseln?Also welche Kapseln sie mit "Hardpads mit Durchmesser von 45 mm" meinen, weiß ich auch nicht. Die "Softpads mit einem Durchmesser von 70 mm", dürften die "normalen Senseo-Kaffeepads" sein. Da gibt es u.a. Espresso-Pads von Illy.
-
Petra EM10(Espresso-Automat/Maschine) für 29,99 Euro bei Karstadt Online.
Günstiger Preis im moment bei Geizhals.at ~90 Euro(war mal bei ~50 Euro), für den Preis sicherlich ganz brauchbar.
-
Hallo,
wie schon im Betreff stehend, will ich ein Time and More 50 Code25 Vertag abschließen. Wenn möglich den Web Tarif.
Das gewünschte Handy ist ein Sony Ericsson P990i.
Vielen Dank schonmal für die Angebote.
Lao-Tse
PS: das günstiges Angebot das ich bis jetzt gefunden habe ist 149 Euro(inkl. Versandkosten).
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Am Dienstag, 02.01.07,19 Prozent auf TV und Hifi
Die anderen Tage bis 05.02 täglich eine andere Warengruppe mit 19 % rabattiert.
Bis 05.01
OT: Warum nur eine Warengruppe pro Tag? Kommen sie sonst nicht mit dem Preisschilder Änderungen nicht mit?