ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
Laut Hotline IST ES (Softwareseitig) gebrandet. Bin mal gespannt wie schlimm.
Das bedeutet bei O2 allerdings, in Regel doch "nur" ein Einschaltlogo und ein Hintergrund(der sich sich entfernen lässt).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
Laut Hotline IST ES (Softwareseitig) gebrandet. Bin mal gespannt wie schlimm.
Das bedeutet bei O2 allerdings, in Regel doch "nur" ein Einschaltlogo und ein Hintergrund(der sich sich entfernen lässt).
Gibt evtl. schon ein Update, bzgl des Preis(mit IP100 Single) für Motorla Milestone und/oder Nokia N900?
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß Lao-Tse
ZitatOriginal geschrieben von ppcboy
Hier wäre eine Bezugsadresse mit Preisvorteilen durch Vertrags-abschluss/-verlängerung ...und für alle Provider anwendbar:
Der Shop ist auch im Forum aktiv, mit dem Username Handy-Hoschi. Das Neotouch S200 wird z.B. im Forum für 179 Euro mit O2 IP100 angeboten(Link).
Ich bin etwas über die sieben Sterne/Punkte erstaunt, klang irgendwie im Testbericht selber etwas besser. Wenn ich es richtig verstanden habe, würdest du wenn einem die Software schwächen bewusst sind auch eine "Kaufempfehlung" aussprechen, oder? Naja am besten mal selber etwas spielen damit(wenn die O2 Shops es in München mal rausrücken würden :mad: ).
obimo.de
Würde mich auch intressieren, was im Moment maximal in Tarifklasse X(in meinen Fall Privat Tarif) geht.
Vielen Dank,
Lao-Tse
Gibt es den EasyBox 802 WLAN-Router, bei wechsel von Arcor zu Vodafone mittlerweile kostenlos dazu(bei All-Inclusive-Paket)?
Vielen Dank für die Antwort,
Gruß Lao-Tse
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Es gab mal vor vielen Jahren eine Wahl, wo die PDS damals 2 Direktmandate (eins davon in meinem Wahlkreis ) bekommen hatte und beim 3. knapp vorbei schrammte...
Die PDS war von 1994, bis 1998 als Gruppe im Bundestag vertreten(über vier Direktmandate).
Was ist es den für Musik genau? Kannst du auf den Subwoofer verzichten, bzw. brauchst du "BummBumm" Bass?
Bei Musik sind z.B. die BEHRINGER MS20 aus meiner sicht gut und "günstig"(wobei günstig immer eine definitionssache ist) und sloange man auf den "BumBum" Bass verzichten kann.
Wenn es noch günstiger sein soll, da fällt mir da nur noch Speed-Link Gravity 2.1 XXL ein, dazu noch dickere Lautsprecherkabel(die sind austauschbar, was bei keinen Logitech geht) und man entlockt dennen auch ein ganz annehmbaren Sound und der Subwoofer ist auch eher zurückhaltend.
Das Problem bei vielen PC-Lautsprecher ist aus meiner Sicht, das ihnen einfach das Volumen fehlt, durch die kleine Bauweise der Lautsprecher und die sich dann mehr in "Brüllwürfel" verwandeln. Vielleicht hast du ja ein/e VertreterIn der großen Elektroketten in deiner nähe, dort kann man doch auch meistens Probehören. Sind zwar nicht Idealen Testbedingung, aber besser als ins blaue zu kaufen.
Edit: noch was ausgebessert
Kreditkarte ist der Einzige Weg, außer du erreichst innerhalb des Monats einen Vielfliegerstatus. Es gibt die Kreditkarte auch im ersten Jahr, ohne Jahresgebühr: Link
ZitatOriginal geschrieben von Awis
hab die ganze woche geduldig auf e-mail über den Versand gewartet(antragsnummer: 313379502416):( Das wochenende steht bevor und die zwei wochen nach der freischaltung sind auch bald um:( gibt's vielleicht noch ein ausweg, um die meilen zu kassieren?
Du hast doch mit der Freischaltungs E-Mail, auch die Telefonnummer bekommen, oder?(war zumindest bei mir so ;)) Ruf einfach bei der T-Mobile Kundenhotline an und lass dich da für Miles and More regestieren, ist kein Problem.