Beiträge von Lao-Tse

Zitat

Original geschrieben von mick2000

15 Millonen im ersten Schachzug für die begehrten 800... ist doch mal ein Wort !!!!

gruß mick2000

Die Auktion hat schon längst Runde Drei beendet und E-Plus hat nachgezogen mit rund 17 Millionen. ;)

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Ja aber o2 hatte in der ersten Runde schon mehr geboten, als TMD und VF. Damit müssten die ja jetzt eigentlich auf Position 2 rücken. Oder verstehe ich da was falsch?

So wie ich es verstanden hab wird immer Konkret auf ein bestimmtes "Paar" geboten, bin mir da allerdings auch nicht ganz sicher.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Es werden aber 6 mal gepaarte Blöcke mit 2x5MHz versteigert - somit können alle vier Bieter Bereiche bekommen.

Danke für die Aufklärung, dann hab ich da was falsch verstanden. :)

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Warum sind denn die ersten beiden 800er Frequenzen so viel teurer, als die anderen 4? Das versteh ich nicht!

Die 800 Mhz Frequenzen werden gepaart verkauft(also zwei), dadurch ergeben sich 3 mögliche Lizenzen. E-Plus hat halt sein Angebot hochgeschraubt und dadurch sind A und B schon in einer höheren Preisregion.

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    500 SMS in alle Netze

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    habe ich 826 SMS in 7 Tagen verschickt.

Da reichen wohl 500 SMS auch nicht. :D Ich fürchte sofern es "günstig" sein soll, führt kein Weg an E-Plus vorbei. Alternativ natürlich den SMS Versand trosseln und auf alternativen Umsteigen(E-Mail etc. ;)), oder es wird teurer.

Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Da kann ich nur zustimmen, diese Milch ist wirklich gut, ich habe schon viele Sorten probiert, da war ich sehr angenehm überrascht! :top:

Ich mag die Milch von Berchtesgadener Land auch gerne, sind auch meistens der Regionale Demeter Lieferant für die Bio Milch, die nicht homogenisiert ist. Ich denk das liegt auch daran, das die Molkerei eine Genossenschaft ist und relativ wenige beteiligte Bauernhöfe richtige Großbetriebe sind.

Zitat

Original geschrieben von connery
    Das liest sich ja gut. Trotzdem will die Sparda West sich das mit den o.g. Summen bezahlen lassen :mad:

Da würde ich mit der Sparda-West noch mal plaudern, weil die 60-65 Euro sind die Preise für Auslandsüberweisungen außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraum, wenn vom Zahler(Du) alle Gebühren übernommen werden. Laut Preisliste der Sparda-West sind allerdings "Überweisung mit IBAN/BIC in Euro an einen anderen Zahlungsdienstleister" kostenlos. Ich würde allerdings mit dem/der Empfänger_in abklären, ob ggf. Gebühren bei empfangenden Bank anfallen, wenn die Überweisungen in Euro ist(für die Umrechnung in Pfund etc.).

Mir ist heute aufgefallen das bei meinem Milestone, sich das Gitter für die Abdeckung der Lautsprecher auf der Rückseite sich leicht eindrücken lässt(zwischen den zwei Lautsprecher). Dadurchch ist auch schon eine leichte Delle im Gitter entstanden.

Ich wollte mal fragen ob das Grundsätzlich so ist, oder ob es sich um evtl. um einen Verarbeitungsfehler am meinen Gerät handelt. :confused:

Gruß Lao-Tse

PS Mir ist bewusst das es bloß eine kleine Macke ist und ich überlebe es sicherlich auch. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Die Billig-Fluggesellschaften beherrschen es doch schon lange, für Selbstverständlichkeiten Gebühren zu kassieren.
    -Gebühren für das Bezahlen

Wenn Lufthansa, direkt über die Lufthansa Website gebucht wird, 5 Euro Gebühr pro Fluggast wenn mit Kreditkarte bezahlt wird.

Zitat

-"Bearbeitungsgebühr" pro Fluggast UND Strecke

10 Euro Ticket-Service-Charge pro Fluggast

Zitat

-Namensänderungen (100 Euro!)

Geht bei Lufthansa(wenn es kein Gruppentarif ist) und den meisten Linienairlines gar nicht.

Dazu kommen noch die oft horrenden Aufschläge für oneway Tarife, bzw. "same-day-Returns" und das die gebuchten Flüge auch alle in gebuchter Reihenfolge abgeflogen werden müssen.

Ok, die TSC und Kreditkartengebühr lässt sich, wenn über den richtigen Dienstleister gebucht wird umgehen.