Sind das P10, bzw. P10 Plus auch für die Vorbestellungsaktion (Leica Sofort) gültig?
Beiträge von Lao-Tse
-
-
Es zwingt dich ja niemand direkt bei der Telekom abzuschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Danke sehr für die ausführliche Antwort. Sehr schade - werde ich das Angebot wohl nicht in Anspruch nehmen könnenVersuchen werde ich es dennoch, zu verlieren habe ich ja nichts
Grüße
Meilen bekommst du ja so, oder so. Im Normalfall halt nur 5000 Meilen als M&M Blue Member, als FTL, SEN und HON gibt es die 15.000 Meilen immer.
Viele Grüße
-
1. Es ist vollkommen egal bei welchen Händler abgeschlossen wird.
2. Rufnummermitnahme ist kein Problem, solange es ein Neuvertrag ist.
3. Das ist problematisch, weil bei Rufnummermitnahme immer der Tag der Mitnahme das Aktevierungsdatum des Vertrages ist. Das steht dann im Kundencenter auch als Vertragsbeginn drinnen. Ergo ist der August da zu spät. -
Ich muss auch mal ein Lob aussprechen. Die Schaltung des Complete M Friends mit Rufnummermitnahme lief Problemlos ab und die Friends Option wurde wie gewünscht gebucht. :top:
-
Ich freue mich auch über ein Auszahlungsangebot.
-
Ich würde eine Bestätigung Ausdrucken, auf der die Ticketnummer mit drauf ist. Diese wird allerdings in der Regel erst nach 24 Stunden, bzw. am nächsten Tag ausgestellt. Da Expedia Amadeus nutzt kannst du die Flüge über https://www.checkmytrip.com aufrufen(brauchst Alphanummerische Reservation Number), oder du gehst noch mal in deinen Expedia Reiseplan rein, da sollte auch irgendwann auch die Ticketnummer drinstehen.
Je nach Airline kannst du dir auch den Passenger Receipt meistens nach 24 Stunden, online abrufen. Bei Lufthansa z.B. hier: Link
-
Re: Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...
Zitat
Achtung: Solltet ihr bereits einen o2 Sprachtarif haben, bekommen ihr auf selbigen das Internetpack M komplett kostenlos! Solltet ihr das Pack M eh schon nutzen, entfallen die 10€ Gebühren/Monat und ihr macht effektiv sogar noch GewinnIch hab bereits ein IP100 mit Internetpack M, soll ich das auf dem Antrag vermerken, oder wird das automatisch geregelt wenn ich meine Kundenummer angebe?
Vielen Dank und Grüße,
Lao-Tse
-
Zitat
Original geschrieben von HerrWas
Also, wenn das Handy vertikal vor euch liegt, im Nicht-ausgefahrenen Zustand, und wenn man dann links unten auf diesen Pfeil drückt, bzw. in die linke Ecke, dann gibt die etwas nach, ist aber nur links unten so, in keiner anderen Ecke.Ach du meintest Links-unten, da gibt der Bildschirm bei mir auch etwas nach, allerdings eher so ~0,3 mm. Da ich allerdings in der Regel, das Smartphone von oben anschaue, stört mich das nicht.
-
Bei mir lässt sich da nichts nach unten drücken. Also umtauschen und gut ist, wenn es dich stört.