Ja, das stimmt.
Ich dachte das wäre klar, da ich ja den selben nickname hier und da verwende
Beiträge von raxon
-
-
Hi kermit
Infos zu der Seiko Diver kannst du dir mal hier durchlesen: http://uhr-forum.de/meine-neue-seiko-skx007k-t235.html
-
Man manche können echt nicht lesen!
ZitatSehr geehrter Herr blub :p ,
Danke für Ihre Nachricht.
Leider tritt momentan eine Funktionsstörung bei der Gutscheinverrechnung auf, unsere Softentwickler sind dabei, diese zu beheben.
Wir möchten Sie bitten, bei Abholung dem Händler mitzuteilen, daß dieser Auftrag für Sie kostenlos ist.
Bitte lassen Sie von Ihrem Händler den entsprechenden Lieferschein zur Gutschrift an folgende Nummer faxen: 0911/1420951
Viele Grüße aus Nürnberg,
Ihr Foto Quelle Team -
Wie gesagt, einfach Mail an den Support und schreiben, dass man den simyo GS eingelöst hat, dieser aber nicht aufgelistet wird.
-
Der gleiche Fehler bei mir..
hab eine mail an der support geschrieben und der meinte, ich soll die Mail ausdrucken und beim Abholen vorzeigen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
p.s. bei abholung im quelle shop fallen auch keine versandkosten anp.p.s. habe den gutschein für 10*15 abzüge verwendet...!!
wo kann man bitte bei der bestellung Abholung wählen? :confused:
EDIT: ok, ganz am Ende...
-
hallo,
kann es sein, dass es für KEINE Uhren-Zeitschrift prämien gibt? Hab nur 5€ buch.de GS gefunde.. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Danke für den Tipp, funktioniert auch soweit, den Code habe ich. Allerdings kriege ich die Meldung "Dieser Code wurde im Rahmen einer Promotion von einer anderen Website ausgegeben. Daher kann er hier nicht eingelöst werden."... :confused:Bei mir der selbe Fehler...
-
Hi,
ich kann Dir 10€ in bar bieten
bye
-
Bei mir hats gestern auch nicht gefunzt abr eben hatte ich glück..
RMMU T3YS L6QW 1KQD war aber auch nur ein 5er